Ich finde die Preisgestlatung von Neos auch mittlweile etwas übertrieben.... von Laufschuhen auch.
...:
In dem Preis sind halt auch die Gewährleistungskosten eingepreist, weil gerade die Highend-Neos aus Yamamoto-Neopren gern mal einreißen (meistens auch bedingt durch unvorsichtigen Umgang des Nutzers beim An-/ oder Ausziehen) und ein Markenhersteller dann trotzdem im Sinne der Kundenbindung neuen Ersatz anbieten muss.
In dem Preis sind halt auch die Gewährleistungskosten eingepreist, weil gerade die Highend-Neos aus Yamamoto-Neopren gern mal einreißen (meistens auch bedingt durch unvorsichtigen Umgang des Nutzers beim An-/ oder Ausziehen) und ein Markenhersteller dann trotzdem im Sinne der Kundenbindung neuen Ersatz anbieten muss.
Kulant sind sie im Schadenfall, das stimmt!
Good point.
Da der Rest der Welt ja mit Sailfish Geschenkpaketen geflutet wird, muss ja einer teuer kaufen, gell?
Ich finde Neos Preis/Leistung eher suboptimal, erinnert mich so an die Geschichte mit den CO2 Kartuschen für Triathleten...
Ich habe meinen G-Range antizyklisch gekauft, 50%-Aktion bei Rose.
Nützt Dir aber jetzt nix.
Finde die Neopreise auch total krank, egal welcher Coleur.
Aber wenn man in jedem Magazin präsent sein will und jeden Semi-Pro vermutlich gratis mit so nem Ding ausstattet, muss einer die Zeche bezahlen.
Mein Sailfish wurde mir kostenlos ersetzt!
Ein Low Price Modell, welches oben am RV einriß -schnell und problemlos, ohne meine Anfrage bei Sailfish kamen sie direkt auf mich zu, nachdem ich hier im Forum lediglich um Reparaturtipps gebeten hatte!
Das ist Service!