Hey, was ist mit Dir los? Als echter Triathlet brauchst Du unbedingt alles mögliche Zubehör! Das ist doch die fünfte Disziplin nach dem Wechsel - Tria-Equipement kaufen!
bin jetzt seit 2 Jahren immer ohne Brille unterwegs und es gefällt mir besser. Die Fliegen & Co machen mir nichts mehr aus, man sollte sich nur die Augen ordentlich waschen danach
bin jetzt seit 2 Jahren immer ohne Brille unterwegs und es gefällt mir besser. Die Fliegen & Co machen mir nichts mehr aus, man sollte sich nur die Augen ordentlich waschen danach
Und du machst wirklich Triathlon? Bei den meissten Veranstaltungen findet die Diszilpin mit dem vielen Wasser ja _vor_ dem Radeln statt
Oakley Jawbone. Ist potthässlich und teuer, aber funktional eine sehr gute Radbrille. Die Gläser sind sehr hoch und reichen weit über die Augenbrauen, sitzt mir gut auf der Nase und Bügel sind angenehm, außerdem stabile Mechanik für den Glaswechsel (ist bei Wechselsystemen immer so ne Sache, manche Brillen vertragen halt 5 Wechsel..). Mit den Löchern in den Gläsern ist die Belüftung auch ganz ok, wobei sie in extremen Bedingungen schon mal beschlägt.
Meistens sind irgendwelche dunklen und ein Paar gelbe Gläser dabei, letztere nehme ich dann für schlechtes Wetter.
Ich trag am liebsten meine Oakley straight jacket.
Als Kontaktlinsenträger trocknen mir die Augen doch sonst nach ner Weile ziemlich aus..
Und einem Vereinskollegen hat seine Oakley letztes Jahr vermutlich sein Auge gerettet, beim Sturz auf dem Gesicht gelandet und das Brillenglas (Plastik) ist nicht gebrochen und hat den Asphalt vom Auge weggehalten..