Diese Speedo Badehose scheint aber kein Radpolster zu haben? Ich habe noch eine alte adidas Triathlon Badehose mit Radeinsatz, die trage ich immer noch gerne ....
hab 2010 aus Jux auch nen WK in Top und Badehose gemacht (nach 10 Jahren Einteiler).
siehe Avatar!
Die Speedo Endurance hatte keinen Einsatz. Für kurze Strecken wo man richtig Druck macht braucht man den auch absolut nicht. Ansonsten keine Nachteile. Im Gegenteil ich empfinde es sogar als angenehm, dass man den Bauch frei hat. Werde in Regensburg daher auch mit kürzerem Top starten.
hab 2010 aus Jux auch nen WK in Top und Badehose gemacht (nach 10 Jahren Einteiler).
siehe Avatar!
Die Speedo Endurance hatte keinen Einsatz. Für kurze Strecken wo man richtig Druck macht braucht man den auch absolut nicht. Ansonsten keine Nachteile. Im Gegenteil ich empfinde es sogar als angenehm, dass man den Bauch frei hat. Werde in Regensburg daher auch mit kürzerem Top starten.
um das kürzere top gehts mir ja in erster linie aber da gibts ja auch quasi nix
Ist das beim Triathlon regelkonform? Es ist ja von Oberkörperbekleidung beim Radeln und Laufen die Rede.
Ich mein, komplett frei ist der Oberkörper damit ja nicht
edit:
Ich finde das übrigens sehr cool, wenn man so startet! Wenn ich die Figur dazu habe, werde ich das auch mal machen. Eventuell nächstes Jahr oder Ende dieser Saison, wenn ich ranklotze