Zitat:
Zitat von locker baumeln
Robert,
nimm ne Rahmengröße kleiner
sieht jedenfalls ein Tick zu groß aus!
|
also die Webseite von BMC hat gemeint das ich eher eine L brauche wenn ich da die Parameter von meinem RR mit den Werten vom Oberlenker eingegeben habe. Ich denke der Rahmen ist ok, das ist eine M-L bei 182cm Größe, eventuell hätte eine M-S auch gepasst aber ich sollte mit beiden rahmen hin kommen was die Einstellungen angeht.. Oder woran macht ihr das jetzt genau fest, dass der Rahmen zu groß ist? Ist bestimmt das Weitwinkel
Zitat:
Zitat von locker baumeln
Sattel runter + Sattel vor + Vorbau kürzer (was wahrscheinlich nicht geht)
|
Sattel runter ist, vor wird noch gemacht und den vorbau kann man durch das tolle Spacer-Set vom BMC noch ran holen. Mit der Säge gehe ich erst dann rann wenn alles andere passt und es nur darum geht die Rohe noch bissel ein zu kürzen.
Ansonsten hatte ich mich bei den letzten Fahrten schon recht wohl auf dem Bike gefühlt nur die Handstellung in Bezug auf das Schalten in Aeroposition war noch nicht optimal.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
die nächsten Videos besser nicht mit der GoPro , da diese durch das extreme Weitwinkel zu sehr verzerrt.
|
Ist keine GoPro

aber so hat man wenigstens alles drauf mit der normalen wird es da recht eng und die Straße muss sehr breit sein.