Bin ich froh, wenn ich unbeschadet auf der Laufstrecke bin...
Meinste nicht, da könnte man sich nicht auch verlaufen?
Sollen wir uns das auf ein T-Shirt drucken lassen? Ich fänds super. Für mich ist es auch das erste Mal im Kraichgau und es ist beruhigend zu hören, dass sich auch andere Starter so abwegige Gedanken machen wie ich
Und ganz ehrlich, irgendwann gibt es in einem WEttkampf immer Momente, da fühl ich mich so im Laktaktnebel, da ist alles möglich
LG, Martina
P.S. Bin auch in der zweiten Startgruppe!
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Das fieseste ist übrigends nicht der Berg bei km 70 (glaube ich), sondern kurz vor dem radfinish die letzte "ortsdurchfahrt". In dem Wohngebiet sind bierzeltgarnituren aufgebaut und es riecht lecker nach frisch gegrilltem Steak...
Die hätt ich alle erwürgen können. ich war ja soooo neidisch!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ja auch! Und träum was schönes.
Ich persönlich glaub, dass du dich weder verfahren noch verlaufen wirst und dir nedd so n Kopp machen solltest.
Sehr richtig! Weil ich mir so´n Kopp gemacht hab, waren die Stunden direkt vor dem Start der Horror und am Ende war es einfach ein wunderschöner Wettkampf.
Übrigens: die meisten Starter haben sich auf der Schwimmstrecke ein bißchen im Weg geirrt und sind rechts statt links drumrum...... *pfui*
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Sollen wir uns das auf ein T-Shirt drucken lassen? Und ganz ehrlich, irgendwann gibt es in einem WEttkampf immer Momente, da fühl ich mich so im Laktaktnebel, da ist alles möglich
Ihr schafft das Mädels, da hab ich keine Zweifel! Die Menge wird Euch treiben, der See ist toll, die Radstrecke macht echt Spaß und alle Steigungen sind machbar.... selbst diesen blöden Kirchberg in Gochsheim kann frau im sitzen in ruhe hochkurbeln.