Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...
Bis denne, Michael
Bitte sag mir dass das nicht wahr ist!?
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...
Bis denne, Michael
Ich hoffe der muss jetzt soviel Unterhalt zahlen, dass er sich einen Nebenjob suchen muss und keine Zeit mehr für Triathlontraining hat.
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann.
Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.
Kenne ich so ähnlich aus der Gegend hier.
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt.
Das sind alles gezielt gestreute Gerüchte von Bewegungsallergikern, um uns hart trainierende Bevölkerung zu diskreditieren und in Verruf zu bringen
"Kumma Schantalle, wie die Bekloppten widda sich am Trainiern dranne sind! Lassen Frau un Kinna sitzen und hoch kriegen se auch keinen mehr von ihre Fahrräders!" :D
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich bin froh, dass zumindest das erste Bildchen bei mir anders (und deutlich hübscher ) aussieht
Ich glaube, dass ich das Training ohne "Frau" so nicht realisieren könnte und bin echt froh eine von der Sorte gefunden zu haben, die den Sport (fast) bedingungslos akzeptiert
kenn ich ... an diese "fast bedingungslos" Grenze prall ich gerade...
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Bis denne, Michael
Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Schlimmer sind die die mit MP3 im Ohr neben ihrem radelnden Kind joggen.