Bei der Aktion halte ich es wie bei die Koranverteilung der Salafisten, des Wachturm der Zeugen oder Infoblättchen der NPD, seine dumme Meinung darf jeder Vertreten und öffentlich rumposaunen... man muss Sie deswegen nicht annehmen...
zum Glück werden es immer weniger... Auflagenentwicklung obwohl ich mir nicht sicher bin ob die meisten Abgesprungenen nicht jetzt ihren Dailytrash online beziehen...
'Bild' ist für mich Unterschicht.
Sowohl die Leser und noch mehr die Macher und die, die mit diesem Schmierenblatt kuscheln, sich ihm z. B. als Schreiber/in einer Kolumne anbiedern, sind mir suspekt.
Ich werde, falls ich die 'Bild' in meinem Briefkasten finden sollte, sie mit dem Hinweis "Annahme verweigert" in den nächsten Postkasten werfen.
Gruß
N.
Welcher Schicht gehörst du an? Woran macht man das fest?
Am Einkommen?
An der Sportart?
An der Größe des Flatscreen?
An der Körperfülle/ -fettgehalt?
...
Ich weiß es nicht und finde das Wort Unterschicht sehr unpassend, quasi "Unterbildzeitungsniveau", denn eigentlich sagt es nur aus, das du dich für was besseres hälst. Und woran macht man das jetzt wieder fest?
Weniger Tiefkühl-Pizza essen, dann ist auch noch Platz für eine Bild !
Nix TK-Pizza, schon seit Jahren nicht mehr, eher vom Bonner General-Anzeiger, analog, nachdem ich ihn gelesen hab. Die Idee mit "Annahme verweigert" gefällt mir gut.