Dann vielleicht der Trans Alpin in 25 oder 30 Liter. Die Schuhe nehmen schon bissl Platz weg Sollte noch Platz zuviel sein, kann man die Dinger aber auch gut über die Kompressionsriemen zusammenschnüren.
hab ich doch bereits im eröffnungspost geschrieben was reinpassen soll.
Sry, überlesen.
Prinzipiell kriegste das sicher mit dem CrossBike18 hin, würde aber den Trans Alpine 25 oder ~30 bevorzugen.
Da gehen auch mal noch n Handtuch, n Schloss oder n paar Einkäufe rein;- hört sich ja n bissl an, als wollest du mitm Rad pendeln und nedd nur One-Night-Stands anfahren....
naja aber ist so ein 30l rucksack nicht bissl zu klobig?
Also, ich finde meinen Trans Alpine nedd klobig.
Man mussn ja nedd vollmachen und seitlich sind Kompressionsgurte, mit denen man ihn enger schnallen kann.
Wenn man so n Ding in nem Geschäft kauft (Internet lohnt sich bei Deuter eh nedd) kann man sich ja die passende Grösse aussuchen.
Ich habe vor, mit dem Cross Bike eine 4-5tägige Tour von Ulm nach Wien zu fahren. Eine dünne lange Zip-off-Hose, ein Paar Nike Free (auch Gr. 46), ein T-Shirt, ein Pullover, Unterwäsche, Boxer-Shorts, Schlaf-T-Shirt, Zahnbürste, Trikot, Hose und Regenzeug passten beim Probepacken so gerade eben rein. der Cross Bike trägt sich noch etwas unauffälliger als der Trans Alpine, der seine Stärken vielleicht im ruppigen Gelände dank breiterer Gurte ausspielen kann.