ich habe auf dem Vorbau angebracht.
Sieht bei mir super aus und in der Aeroposition hab ich keine Probleme alles abzulessen.
Habe den Cat Eye Strada dran, der hat den Vorteil schön klein zu sein und nicht zu sehr aufzufallen am Vorbau. http://www.bike-components.de/produc...Kabellos-.html
Allem in allem bin ich mit der Lösung sehr zufrieden
Richtig hässlich wird es, wenn man seine Pulsuhr mit Tachofunktion auf so eine Art befestigt. Am besten erst auf einen "Armgelenkadapter", dann auf so einen Universal-Computerhalter und dann an den Lenkeraufsatz.
(Im Moment schnalle ich die Uhr immer um den Aerobasislenker. Das passt ganz gut weil er sehr platt ist, aber im Blick hat man die Uhr dann nicht unbedingt.)
meiner ist auf dem Vorbau verbaut. Elegant ist aber anders.
Meiner sitzt ebenfalls auf dem Vorbau - eleganter geht eigentlich gar nicht - der richtige Tacho vorausgesetzt. Ist ein älterer Mavic Wintech ES, befindet sich zwischen den Armpads versteckt, von der Seite unsichtbar, und trotzdem sehr gut ablesbar. Dazu dann der Signalgeber im Schnellspanner versteckt - im Training hat mich mal jemand gefragt, ob ich immer ohne Tacho unterwegs sei
kennt jemand spezielle Tachos/Computer die auf dem Vorbau Platz haben ...?
Ja, deinen.
Lies einfach mal die Anleitung durch und wennste die nimmer hast, lad sie dir bei Sigma runter!
Es sind die ersten beiden Punkte wo erklärt wird, wie man das Ding in Fahrtrichtung oder quer montiert...
Meiner sitzt ebenfalls auf dem Vorbau - eleganter geht eigentlich gar nicht - der richtige Tacho vorausgesetzt. Ist ein älterer Mavic Wintech ES, befindet sich zwischen den Armpads versteckt, von der Seite unsichtbar, und trotzdem sehr gut ablesbar. Dazu dann der Signalgeber im Schnellspanner versteckt - im Training hat mich mal jemand gefragt, ob ich immer ohne Tacho unterwegs sei
Gruß
GrrIngo
ja aber ich habe einen Hac 5 der sieht aus wie eine fette Qualle. Ausserdem funktioniert er nicht richtig. warscheinlich gefällt er mir deswegen auch nicht.
Bin am überlegen am Triathlon Rad meinen Sigma dranzubauen.