Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der Veranstalter weigert sich den Startplatz umzumelden. Ich werde nie verstehen, warum ich solche Antworten lesen muss. Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde hätten wir längst keine mehr...
Zitat:
Von: *markus
An: Kxxxxx
Betreff: Re: Abmeldung vom Kinzigtal Triathlon
Hallo Kxxxxx,
dann würde ich den Startplatz gerne ummelden auf: [...]
Vielen Dank
Zitat:
Hallo,
auch das sehen unsere Regularien nicht vor.
Tut mir leid.
Zitat:
Hallo Kxxxxx,
sehe ich es richtig, dass - wenn der Wettkampf nicht ausgebucht gewesen wäre - es kein Problem wäre noch eine Stunde vor dem Start eine Nachmeldung durchzuführen (siehe Ausschreibung). Nun aber, zwei Wochen vorher, ist es nicht mehr möglich einen Namen in der Liste zu ändern um damit zwei Athleten weiterzuhelfen?
Der Veranstalter weigert sich den Startplatz umzumelden. Ich werde nie verstehen, warum ich solche Antworten lesen muss. Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde hätten wir längst keine mehr...
Lieber *Markus,
ich sage es Dir nur ungern, es gibt viele Veranstaltungen, wo Du zwei Wochen vorher nicht mehr umbuchen kannst.
Du bist ja auch nicht der Einzige, der das auf ein Mal will.
Das Entchen kann nicht starten und Göga auch nicht.
Es macht halt zusätzliche Arbeit und Arbeit haben die in der Vorbereitung des Wettkampfs genug.
Ich kann die Veranstalter sehr gut verstehen, die darauf keine Lust mehr haben.
Also schieb Deinen Hinter in die Badehose und los geht's.
ich sage es Dir nur ungern, es gibt viele Veranstaltungen, wo Du zwei Wochen vorher nicht mehr umbuchen kannst.
Du bist ja auch nicht der Einzige, der das auf ein Mal will. Das Entchen kann nicht starten und Göga auch nicht.
Es macht halt zusätzliche Arbeit und Arbeit haben die in der Vorbereitung des Wettkampfs genug.
Also schieb Deinen Hinter in die Badehose und los geht's.
und wir haben uns zu spät abgemeldet
Du bist ja auch nicht der Einzige, der das auf ein Mal will.
Das Entchen kann nicht starten und Göga auch nicht.
Naja.
Es gibt Software, mit der KANN man solche Prozesse automatisieren.
Es gibt Software, mit der KANN man solche Prozesse automatisieren.
Kleiner Aufwand, großer Nutzen.
Benutzt z.B. der LCO für den Neroman.
Warum großer Nutzen ?
Wenn die Leute morgens die Unterlagen nicht abholen, wird der Platz ein zweites Mal verkauft.
Ich bin 2009 auch so reingekommen.
In Orschel versagt und dann für die Seele Gelnhausen gemacht.
Ich kann die Leute schon irgendwie verstehen.
Da ist das Ding schnell ausgebucht und dann wollen Leute nicht kommen, weil heute gerade ein Pups quer sitzt.
Ich alleine kenne schon drei Leute , die dort gemeldet sind und wegen Schwangerschaft oder OP nicht starten können.