Zitat:
Hebt euch das Geld lieber für richtige Herausforderungen auf. Sportlich hat der Lauf keinen Sinn.
|
wenn Sport immer nur ist, möglichst schnell im Ziel zu sein, dann evtl. nicht.
Mann munkelt, dass man dort auch mal vor einem Hinderniss warten darf, bzw. sich gegenseitig hilft.
Schade, dass solche sachen wie Rücksicht und Toleranz nicht in jedermanns Definition von Sport passen.
Zitat:
Einem Bekannten von mir wurden bei so einem "Spaß" an einem Kletterhindernis zwei Finger gebrochen. Dass sieht echt toll aus, dass er die Finger nicht mehr richtig strecken und beugen kann
|
ein Bekannter von einem Bekanntn, dassen Onkel kannte mal jemanden, der ist beim Schei*** gestorgen. Gehste jetzt auch nimmer auf den Pott???????
Sorry, dass ich so pissig bin, aber ich versuche halt die Karten zu verkaufen, um nicht finanziell zu arg ins Klo zu greifen.
Es ist eh schon doof, dass man nicht mehr ummelden kann, und somit recht zweifelhaft mit Ausweiskopie und Vollmacht die Startunterlagen holen müsste und dann einfach startet auf eigenes Risiko und gegen die AGB des Veranstalters.
Aber der will es so!!
Finde es doof, dass man nicht unkomplizierter die Karten tauschen, zurückgeben etc kann.
Das aber generell ein Prob von vielen Veranstaltungen.