Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Frage fand ich nicht so schlimm.
Den negativen Eindruck habe ich erst bei deiner Antwort bekommen.
genauso ist es!
OK, dann schreibt doch mal wie tria67 an die Verpackung gekommen ist und was Eurer Meinung nach wirklich dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von Raimund
ich mach demnächst auch fotos von meinen teilen mit fremdverpackungen um den hochwertigen zustand zu betonen.
Fremdverpackung, aha! Das abgebildete ist also eine Point Cassette die mit dem Ultegra Karton aufgewertet wird!? Sach mal geht es noch? Es steht klipp und klar im Text, daß die Cassette vom Neurad demontiert ist und somit sicherlich nicht in dem Karton geliefert wurde! Ich schlage vor tria67 macht ein neues Foto ohne Karton und versendet den Schice im Polybeutel wie von Sybenwurz angemahnt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
diesen Eindruck hatte Dein Post auch auf mich nicht gemacht.
So logga wie Du es jetzt darstellst war Dein Post nicht formuliert.
Unabhängig davon, wie ichs formuliert hab wär die Formulierung sicher heftiger ausgefallen, wenn die Forenpolizei die gleiche Frage gestellt hätte.
Mir sprangs spontan durchn Kopf und ich hab keine 5 Sekunden überlegt, ob ichs schreibe, denn
entweder hat der TE die schlüssige Erklärung die ich erwartet hab und alles iss in Butter
oder nicht, dann dann wärs ja nedd sooo verkehrt, wenn eine/r dadurch nedd unbedarft in ein Fettnäpfchen tritt
Gab ja hier schon ganz andere Spässchen in Suche/Biete und daher kann ich das überempfindliche Reagieren auf eine offensichtlich berechtigte Frage wie offensichtlich die Mehrheit hier auch nedd nachvollziehen.