Danke für die Antwort! Frage hier lieber nichts mehr!
stelle dich doch einfach mal kurz vor (es gibt da eine Rubrik im Forum).
Und es gibt halt Fragen, die hier schon des öfteren aufkamen - wenn man ein bisschen durch die Rubriken stöbert und die Suchfunktion nutzt, erfährt man dann schon einiges.
Ansonsten sind hier alle eigentlich ganz lieb und wollen eben manchmal nur spielen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
stelle dich doch einfach mal kurz vor (es gibt da eine Rubrik im Forum).
Und es gibt halt Fragen, die hier schon des öfteren aufkamen - wenn man ein bisschen durch die Rubriken stöbert und die Suchfunktion nutzt, erfährt man dann schon einiges.
Ansonsten sind hier alle eigentlich ganz lieb und wollen eben manchmal nur spielen...
wenn Du erst mal reinschnuppern willst, geht das bestimmt auch mit Deinem Trekking-Rad.
Gerade bei den kleineren Wettkämpfen gibt es viele, bei denen ein Renn- oder Tria-Rad garnicht gefahren werden kann, sondern eher ein Mountainbike oder ein Crosser.
Woah, super.
Freitag mittag und dann so n Fred.
Freu mich schon, heut abend heimzukommen und dann die zwanzig Seiten, die bis dahin aufgelaufen sind, nachzulesen...
Deshalb lasse ich jetzt die maximale Anzahl an Postings pro Seite zu, da sind es dann nicht ganz so viele Seiten.
wenn Du erst mal reinschnuppern willst, geht das bestimmt auch mit Deinem Trekking-Rad.
Gerade bei den kleineren Wettkämpfen gibt es viele, bei denen ein Renn- oder Tria-Rad garnicht gefahren werden kann, sondern eher ein Mountainbike oder ein Crosser.
kann ich unterstützen. hab meinen ersten tri auch auf dem treckingrad gemacht. war trotzdem im mittelfeld (wenn auch hinteres) mit der radzeit. aber was soll's? als ich wusste um was es geht und was ich haben will, hab ich dann ebay ein 300eurorad ersteigert, dass ich immer noch im training benutze.