Notartz anrufen und sofort nen Rettungsheli anfliegen lassen.
Mach Dich nicht lustig... mein Kopfkino spielt gerade ziemlich komische Filme ab.
Ausfallen von Zähnen und Fingernägeln sind bei mir ziemlich weit oben auf der Alptraumliste.
Alle Nackenhaaare stehen gerade bei mir senkrecht wenn ich nur dran denke....schüttel.
Erinnert mich an einem Vid auf Youtube was ich durch Zufall entdeckt habe, wo einer seinen dicken Zehnagel mit der Zange zieht. Das konnte ich mir nicht anschauen....brrrr.
Mach Dich nicht lustig... mein Kopfkino spielt gerade ziemlich komische Filme ab.
Ausfallen von Zähnen und Fingernägeln sind bei mir ziemlich weit oben auf der Alptraumliste.
Oooch, nen Zahn ist mir mal abgebrochen beim Handschuh mit Zähnen ausziehen. Nen Fingernagel mußte mal abgezogen werden als eine Entzündung dadrunter war. Zehennägel fallen ab und zu mal ab, vor allem auf dem Zeh, der mal erfroren war.
Und ich lebe noch
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn der alte Nagel abgefallen ist, müsste eigentlich der Neue schon zu sehen sein. Der wächst eben jetzt jungfräulich ohne blaue Flecken nach. Musst nur Geduld haben.