wennst dich doch zu tubular durchringen kannst, könntest meine corima scheibe für 500,- inkl. vittoria evo corsa cx haben. zustand ist sehr gut, nur eine kleine delle (1 cm², 2 mm maximale tiefe, fasern nicht beschädigt. fällt nur beim genauen kontrollieren gegen reflektierendes licht auf - habs selbst erst nach ein paar wochen gesehen)
Aufpassen! Für die normalen Modelle von HED & Renn bist Du, wenn ich mich an Deine Größe & Statur korrekt erinnere, zu schwer! Beide haben ein Gewichtsmax vom 85kg (Fahrer & Ausrüstung, also de facto 80kg Fahrergewicht).
Das CITEC Scheibenhinterrad kann hervorragend mit dem neuen CITEC CX 8000 Carbon 10-Speichen-Vorderrad kombiniert werden! Es gibt keinen schnelleren Radsatz!
Aufpassen! Für die normalen Modelle von HED & Renn bist Du, wenn ich mich an Deine Größe & Statur korrekt erinnere, zu schwer! Beide haben ein Gewichtsmax vom 85kg (Fahrer & Ausrüstung, also de facto 80kg Fahrergewicht).
Oha. Muß ich abspecken?
Aktuelles Gewicht: 82
hed bis 190ibs = 86 kg
Auf der nicht zeitgemäßen Renn Seite kann ich gar nichts zum Gewicht finden.
Auf der nicht zeitgemäßen Renn Seite kann ich gar nichts zum Gewicht finden.
Nu ja, die HED gibt's auch in ner Version für "Dicke"
Die Infos zur Renn-Scheibe stammen direkt von Frank (Rehnelt), der sogar eher gen 75kg ging, als ich da mal anrief vor 3 Jahren. Ich fragte mich nämlich, warum das Ding so weich war & damals hatte ich ~ 74kg.