Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Läßt sich auf dem Bild schlecht erkennen; gebrochen scheint nichts zu sein (auf ersten Blick); vielleicht kannst Du bei Gelegenheit vorbeifahren und einen Blick drauf werden. Wenn's paßt, gehört's für 10 € Dir. Aber vom Königsstuhl würde ich damit nicht unbedingt runterfahren wollen, auch wenn's einer zentriert.
Ein 10er ist okay, falls die Felge nix mehr taugt mach ich halt eine neue drauf. Zentrieren mach ich eh immer selber.
Es ist eine FCS, mit Verschleißindikator (zwar noch sichtbar, aber schon mit deutlichen gebrauchsspuren). Ich kann mir z.B. ca. 25 - 30 € + Versand vorstellen (wobei ich mich über Versand noch schlau machen muß; ich glaube mit Hermes könnte es um die 10 € hinhauen, muß mir nur etwas zum Verpacken überlegen).
Iss gebongt.
Schick mir deine Bankverbindung per PN, dann überweis ich dir 40Öre.
Frag deinen Händler nach nem Laufradkarton, dann gehts mit Hermes mit etwas Glück als M-Paket.
Hat eh Zeit, kannst also ruhig warten, bis du alle Packerl (ausser den Reifen, das kann dauern... ) zusammenhast.
Ich bestell mir derweil ne passende Felge und bau mir damit noch n passendes Hinterrad...
Zu den Pedalen: die Dinger die du verlinkt hast, fahre ich auch an den meisten Rädern. Wenn nicht, dann MKS oder Klickies.
Schau dir von MKS mal die 'Sylvan Touring', die 'Sylvan Road' oder 'AR-2'.
Super Lager habense auf jeden Fall;- meine ersten MKS waren total verranzte, die Kunden sich haben erneuern lassen. Einfach neu gefettet, Spiel eingestellt und teilweise fahr ich die immer noch.
Nur die Sylvan Race hab ich verschenkt, weils mich genervt hat, dass die aussen so weit hochgezogen waren. Da stand immer der Fuss schräg drauf.
MKS-Pedale scheinen hier nicht ganz so gängig zu sein, aber der Road sieht nicht schlecht aus. Mal sehen, erst mal habe ich ein Paar "Notpedale" in der Schublade.
Aber mei, ich hab mich für die kommende Saison schon für andere entschieden.
Ma´ wieder etwas mehr weg von Schwalbe.
Entweder mach ich die Vittorias wieder drauf oder nehm 28mm-Rennradreifen.
War eine Stronglight Mygal Kurbel mit 50/40/30 Zähne, der 30-er sehr selten benutzt (Rettungsring), die 50 gibt es zweimal, da ich es letztes Jahr vorsorglich ausgetauscht habe (Stronglight CT2), ohne konkrete Verschleißprobleme. Preis z. B. 20 - 15 - 10 €.
Kette (Dura-Ace, 10 €) und Ritzelpaket (9-fach Ultegra 12 - 27, 25 €) sind neuer als der Rest, nur 2000 km gefahren. Für die Kette könnte ich auch noch ein neues Verschlußniet finden und beilegen.
Geändert von Schwarzfahrer (12.03.2012 um 19:05 Uhr).