Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das Rad ist nicht sonderlich gut geputzt, trotzdem ziemlich sauber und der Umwerfer hat leichte Kratzspuren. Die Dame ist eben mit den Klickis öfter umgefallen. Aller Anfang ist schwer...
kein wunder das bei 400euro keiner zugeschlagen hat.
Danke für die Blumen! Ich denke, das hat andere Gründe. Es kann ja auch sein, dass das Rad einfach zu klein ist. Viele wollen halt immer das aktuelle Modell fahren, aber das Rad ist technisch genauso gut, wenn nicht besser und leichter, als aktuelle Modelle.
Schließlich hat das größtenteils Rad Ultegra und einen leichten Cube Alu-Rahmen. Also durchweg sehr gute Komponenten. Wie jeder weiß, gibt es da drüber nur noch Dura Ace oder Campa Record.
Wegen eines kleinen Kratzers denke ich, wird keiner bei einem Einsteigerrad sich einen Kopf machen. Und das Öl, was am Umwerfer hängt ist kein Dreck. Durch den Staub sieht das halt etwas schmutziger auf dem Bild aus, als es ist.
Schließlich hat das Rad Ultegra komplett und einen leichten Cube Alu-Rahmen. Also durchweg sehr gute Komponenten. Wie jeder weiß, gibt es da drüber nur noch Dura Ace oder Campa Record.
Fast. Die Ultegra ist die 6500 oder 6600, darüber gibts einiges mehr und den Tipp mit em Putzen würde ich auch beherzigen
Zum Preis - 400 Taler sind fair, allerdings muss man in eni älteres Rad i.d.R. noch einiges einstecken wie z.B. die Kabelführung, z.T. Antrieb und höchstwahrscheinlich neure Bereifung da diese mit den Jahren bekanntlich nicht besser wird. Ergo sind noch ca 150-200€ Mehrkosten einzuplanen (beim selberschrauben)
Zum Preis - 400 Taler sind fair, allerdings muss man in eni älteres Rad i.d.R. noch einiges einstecken wie z.B. die Kabelführung, z.T. Antrieb und höchstwahrscheinlich neure Bereifung da diese mit den Jahren bekanntlich nicht besser wird. Ergo sind noch ca 150-200€ Mehrkosten einzuplanen (beim selberschrauben)
Da muss ich widersprechen, die Züge sind neuwertig und gehen leicht. Das Rad hat nie Regen gesehen und ist wirklich nur ca. 150km im Sonnenschein gefahren worden.
Bei diesem Rad muss nichts instandgesetzt werden. Daher sind 400 Euro meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt (OK, 700,- Euro ist vielleicht etwas hoch, aber irgendwo dazwischen).´
Habe den Rahmen nochmal nachgemessen. Der Abstand zwischen Mitte Tretlager und dem oberen Ende des Oberrohrs beträgt 46cm. Der Abstand zwischen Mitte Tretlager und dem oberen Rand der Sattelklemme am Sitzrohr beträgt 50cm.
Es handelt sich also um einen wirklichen kleinen (Micky-Maus) Rahmen.