Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Hallöle
Wir sind uns wohl auch in Calw über den Weg gelaufen.
Viel Spaß weiterhin beim Sport 
|
Danke, den Spaß hab ich, deswegen gehts jetzt auch in die Garage auf die Rolle. Bald gehen mir aber die platten Actionfilme aus.
Und ohne die Formel (tote bei Actionfilmen - Trittfrequenz)x(Temperatur in der Garage + Hfmax) gehts ja mal gar nicht auf der Rolle.
Zitat:
alensteig liegt ja fast in der nähe, auf jeden fall auf meiner hausrude erzgrube. wir haben einige leutz aus weiiter weg. stuttgart/esslingen und so.
und unser schwimmtraining ist legendär, der trainer spitze und sonst haben wir auch ne tolle truppe. unsere veranstaltung spiegelt das ja jedes jahr
|
sehr gut, dann werden wir mal schaun, wann du eine Rekom Einheit und mir das in meine KA passt, vieleicht kann ich dann in deinem Windschatten etwas lutschen

Spass beiseite, würde mich mal über eine gemeinsame Ausfahrt, oder noch besser interessante Gespräche freuen.
Eure Trainingszeiten auf der
Homepage stimmen noch? Und kann man da einfach wenns zeitlich passt auftauchen?
Zitat:
Hey, Altensteig
Da wohnt doch mein Idol, der Teddy von der Weinstrasse, die coole Socke.
Gibt es noch den Radmarathon bei euch?
Und willkommen hier
|
Danke,
bezüglich des Rtf??? Keine Ahnung, scheint aber nicht so zu sein, auf die schnelle gegoogelt war der letzte 2002. Entweder versteckt sich die Verantstaltung ganz bewusst in den tieferen Wirrungen des Internets, wegen viel zu hoher Teilnehmerzahlen, oder gibbet nimmer.