Also ich würds tun.
Alternativ könnte natürlich die Hinwendung zum vergammelten Steuersatz mal ne lohnende Option darstellen.
Der iss in zwo Stunden Geschichte und man muss anschliessend kaum regenerieren.
Erinnere mich nicht dran... Das Rad steht quasi unberuehrt aber noch genauso kaputt hier... Eigentlich habe ich mich mehr oder weniger dazu entschlossen alle noch brauchbaren Teile abzuschrauben und Rahmen (inkl. des bombenfesten Steuersatzes) zu entsorgen. Mein Bettnachbar hat auch gesteigertes Interesse daran nur noch ein Rad im Schlafzimmer zu haben ...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich bin drei Jahre keinen Meter gelaufen und hab' dann 15 min. nach dem Startschuss fuer den Marathon einen Startplatz geschenkt bekommen. Bin mit den 15 min. Verspaetung 2:44 gelaufen, obwohl meine PB 2:33 ist. Wenn Du die 15min. also abziehst...
Langer Rede kurzer Sinn: lassen, Du bist nicht so hart wie ich!
Die Story würden wir aber kennen, 2.29 netto
Ich hoffe nicht, dass mir mein Tempo Zeit zum Fotos machen laesst ... Bei der angekuendigten Teilnehmerzahl von insgesamt 70000 Laeufern (davon 13000 Marathon) ist es allerdings nicht ganz auszuschliessen, dass die ersten Kilometer zwangslaeufig ein Spaziergang werden... Berichten werde ich auf jeden Fall!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
...insgesamt 70000 Laeufern (davon 13000 Marathon) ist es allerdings nicht ganz auszuschliessen, dass die ersten Kilometer zwangslaeufig ein Spaziergang werden...
Ich starte immer zu weit vorne (für die erwatrtete Endzeit).
Das Überholen am Anfang kostet Zeit und Nerven, wenn ich aber am Ende diejenigen, die auf den ersten (Kilo-)Metern an mir vorbeiziehen, wieder einsammle, gibt mir das Rückenwind.
Die Taktik iss also klar...
Ich bin drei Jahre keinen Meter gelaufen und hab' dann 15 min. nach dem Startschuss fuer den Marathon einen Startplatz geschenkt bekommen. Bin mit den 15 min. Verspaetung 2:44 gelaufen, obwohl meine PB 2:33 ist. Wenn Du die 15min. also abziehst...
Langer Rede kurzer Sinn: lassen, Du bist nicht so hart wie ich!