Zitat:
Zitat von Sebastian100
...
Allerdings gibt es bei mir auch ganz in der nähe ein Schwimmverein. Leider wurde mir hier das Training verwährt, da ich als Triathlet nach denen Ihrer Aussage zu schwach bin. ...
|
ich hatte einen guten Schwimmer gefragt ob er sich ab und an mal mein Schwimmen anschaut. Nach dem Training habe ich ihm ein oder zwei Weizen ausgegeben.
Vielleicht kannst du mit dem dortigen Trainier oder einem guten Schwimmer dieses Schwimmvereines sowas wie Privatstunden ausmachen.
Mir hat es schon geholfen, das obengenannter Schwimmer meine gröbsten Fehler korrigiert hat. Der hat am Anfang alle 2 Wochen nach meinen Fortschritten geschaut.
Jetzt bin ich im Verein, wir schwimmen manchmal neben den Schwimmern, die sind schon sehr viel schneller.

Die meisten Trias aber auch....seufz.
Was auch gut ist, ist ein Schwimmseminar. Vielleicht findest du eins von Ute Mückel oder Holger Lüning in deiner Nähe.
Du wirst ja auch nicht der einzige Triahtlet aus "Ostgoten" sein. Vielleicht will der Verein ja eine Tria Abteilung aufmachen wenn du mit 10 gleichgesinnten anfragst. (ja hier bekommt man auch Tips nach denen man nicht gefragt hat.
Zitat:
Zitat von Sebastian100
Danke für den Vorschlag. Vielleicht werde ich mal einen eigenen Thread eröffnen, in dem ich regelmäßige Schwimmvideos von mir hereinstelle. Aber wie gesagt, bin auch auf alle Fälle bereit finanziell etwas zu investieren.
|
ich bin auch bereit für Geld deine Videos zu kommentieren...
Viel Erfolg
Wolfgang
p.S. der Tip von Speedskater klingt sehr gut.