Ein Vereinskollege von mir verkauft gerade seine Rennmaschine:
Danke, das schaue ich mir mal genauer an
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Bröder und Schwöstern, es hörrscht zu viel Aberglaube auf der Welt. Durch finanzielle Opfer an die Götter des Konsums wird die Langdistanz nicht kürzer.
Nö, aber es ist doch ein perfekter Anlass, um neues Material zu besorgen.
Zitat:
Zitat von betty
Hi Diver,
ich schätze, das stimmt. Jedenfalls hat mir vor ein paar Tagen Fritz Buchstaller das gleiche gesagt. Ich wollte ein Felt und saß auf einem 52er, aber das war mir zu groß. Die kleineren Rahmenhöhen haben 26-Zoll-Laufräder und sind in Deutschland (Europa?) nicht lieferbar.
Das sind keine guten Nachrichten
Zitat:
Bin auch noch auf der Suche, aber eigentlich mag ich mein altes Alu-Rennrad mit Auflieger auch ganz gerne und es hat ja auch schon LD-Erfahrung. Wenn mir kein Triathlonrad passt, dann behalte ich mein Geld eben
Am Mögen liegt es bei meinem Rad auch nicht. Es hat mich schon einige Km treu begleitet. Aber es ist halt auch nicht so richtig passend.
Es bleibt dann noch dieses hier, das mir zumindst farblich gut gefällt.
Wenn Dir grün-weiß gefällt wäre hier noch was.
Da bleibt noch jede Menge Geld für einen schönen Laufradsatz übrig.
Allerdings ist 52 cm die kleinste RH.
Wenn Dir grün-weiß gefällt wäre hier noch was.
Da bleibt noch jede Menge Geld für einen schönen Laufradsatz übrig.
Allerdings ist 52 cm die kleinste RH.
Äääh, welchen sonstigen Grund sollte es geben, sich n QR kaufen zu wollen, wo die die einzigen sind (ausser FELT vielleicht), die noch gescheite, kleine Tria-Räder mit vernünftiger, kurzer Geometrie bauen?
Um sich verkackschicern zu lassen, tut es es problemlos, sich von jeder beliebigen Marke das Marketinggeschwafel über Frauenräder reinzuziehen und dann über Aussehen und Preis zu kaufen.
Der einzige Grund für mich wäre, wenn ein neues Rad besser passt und/oder fährt als ein altes, bei 'RH 50 oder 52', 'Triathlon' und '28"' schliesst sich das aber zuverlässig aus.