Hallo Jannjazz,
vielen dank für Deine qualifizierten Kommentare! Es motiviert ich ungemein, wenn ich merke, dass ich nicht der dümmste hier im Web bin...
Gruß Frank
Moin ostseeman,
ich würde spontan denken, dass Jannjazz es gar nicht so meinte, wie es offenbar bei dir angekommen ist, sondern dich nur auf missverständliche Weise auf Threads hier im Forum hingewiesen hat, wo du Tipps und Hilfe bekommen kannst. Die heißen nämlich "Fett weg", "Das Schwertransporter-Team", "Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt" usw.
Ich fand deinen Konter ganz lustig, glaube aber, dass er an dieser Stelle nicht richtig platziert ist.
Mein Tipp (aus eigener Erfahrung): Vorsicht mit vorschnellen Reaktionen auf vermeintliche Anmache in Foren. Unterschätze nicht die stete Flut an Missverständnissen, die auftauchen, weil Smileys eben keine direkte Kommunikation ersetzen...
Ansonsten: Viel Spaß beim Training und im Forum und viel Erfolg. Berichte mal beizeiten.
Offensichtlich gehöre ich dann doch zu den dümmeren hier. Diese Threads waren mir bisher nicht bekannt und so tut es mir leid, dass ich jannjazz so angemacht habe. Entschuldigung dafür!
Und danke für den Hinweis auf meinen Fehler - ich werde mich bessern
startet ihr jetzt als Staffel? Das ist bei mir noch nicht ganz angekommen?!
Viel Spaß beim Training. Ich werde aufmerksam deinen Blog verfolgen, den ich wollte auch schon beim Ostseeman starten, hab dann aber gekniffen...meine Vorraussetzungen sind deinen recht ähnlich 104 KG auf 1,85m verteilt...eben nen echter "Schwertransporter"....
Hallo Carlos85,
Danke für den Hinweis. Und ich hab mich immer gewundert, warum die mich so komisch anglotzen, wenn ich mit dem Laufband ins Schwimmbad gewackelt komme...
Aber im Ernst: auf dem laufband trainiere ich natürlich immer nur mit dem Rad, da ist das einfacher mit dem Kilometersammeln...
Gruß Frank
Ja, das hatten wir ja drüben auch schon besprochen ...
Ich frage jetzt aber doch nochmal nach.
Meinst du mit Laufband ein richtiges Lauf-Laufband und trainierst dann etwa 4-5mal Laufen pro Woche, was ja nicht gerade spezifisch auf's Ziel Radsplit ausgerichtet zu sein scheint.
Oder trainierst du da tatsächlich das Radfahren, meinst also ein Ergometer oder ähnliches ?
In jedem Fall : Wie sieht dein Radtraining gerade (oder bisher) so aus ?
Plötzlich hatte er die glorreiche Idee, als Staffel am Ostseeman in Glücksburg teilzunehmen. [...] musste ich wohl oder übel mitziehen. [...]
Meine beiden Mitstreiter [...] mein Ziel von unter 6 Stunden für den Radsplit zu erreichen.