@ flow rider, "noch Fragen?"
nee, A. und S. spielen in einer Klasse und der Rest ist Schweigen, hat aber LOL-effect, tatsächlich
zur Frage zurück: wenn Du unter Handy Voice und Text verstehst, nimm irgendetwas, Akkulaufzeit ist wichtig.
Wenn Kamera, Internet, Videoconferencing, Apps und alles andere eine Rolle spielen ist es ein Smartphone und da ist das Urteil wohl schon gefallen
Sony Xperia Mini, 100,-€ , läuft seit 1 Jahr täglich, zeichnet Trainingstrecken auf, macht gute Bilder, Wlan, Apps vorhanden, - Akkulaufzeit nicht toll, aber ich bekomme es immer hin
Wichttig für mich: Kleinstes Gerät am Markt!
Die Dinger schenken sich doch alle nichts bzw. nicht viel. Das ist alles schon eher eine Glaubensfrage. Also Samsung oder iphone; wobei HTC auch keine schlechten Handys baut.
Aber die Bewertungen des Samsung Galaxy S II sprechen schon Bände. Das scheint ein wirklich gelungenes Teil zu sein. Eine Bekannte hat es und ihr macht es riesigen Spass (sie hatte vorher ein iphone und hat den Wechsel nicht bereut).
8 der Top 10 verkauften Handys sind übrigens Samsung. Könnte ein kleiner Hinweis sein, dass die Dinger tatsächlich etwas taugen (iphone gibts bei amazon nicht).
Ich hab das Samsung S5230 (im amazon ranking um den Platz 11) für rd. EUR 70 und bin damit vollkommen zufrieden. Ich bin wohl aber auch einer der wenigen, die das Handy auch nur zum telefonieren benutzen.
Die Preise bei amazon sind nach Weihnachten hoch gegangen; viele haben ja Geldbeschenke bekommen und kaufen eben jetzt. Also ich würde da also noch ein paar Wochen warten.
Geändert von FLOW RIDER (27.12.2011 um 10:49 Uhr).
Die Preise bei amazon sind nach Weihnachten hoch gegangen; viele haben ja Geldbeschenke bekommen und kaufen eben jetzt. Also ich würde da also noch ein paar Wochen warten.
Kann ich nicht bestätigen. Das Smartphone, das ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe, ist heute 13,21 € billiger als vor zwei Wochen Okay, sind nur 2,5% ...
Ich hab das Samsung S5230 (im amazon ranking um den Platz 11) für rd. EUR 70 und bin damit vollkommen zufrieden. Ich bin wohl aber auch einer der wenigen, die das Handy auch nur zum telefonieren benutzen.
Du bist nicht allein... Sowohl was das Handy als auch den Einsatzbereich angeht.