Für solche Sachen wie Weltuntergang hat die WTC doch sicher auch ein tolles Startplatzwechselangebot bereit .
In dem zu meiner Belustigung eingeschalteten Fernsehgerät wird mir im WDR glaubhaft mitgeteilt das am 21.12.2012 die Welt untergeht !!
Hallo !
Wieso sagt mir das denn keiner mal eher, ich habe meine erste LD für 2013 geplant.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Jetzt weißte auch, warum wir in 2012 noch 2 Langdistanzen machen
- Bewahren Sie Ruhe.
- Bereuen Sie. Dies gilt insbesondere dann, wenn der aktuelle Weltuntergang durch eine Wiederkehr Jesu Christi eintritt.
- Falls der aktuelle Weltuntergang durch Satan ausgelöst wird, spricht nichts dagegen, sich frei zu machen und fröhlich mitzufeiern und auf dem Vulkan zu tanzen (Lanzarote, Hawaii??).
- Falls der aktuelle Weltuntergang durch Außerirdische herbeigeführt wird, sichern Sie sich rechtzeitig einen Sitzplatz in einem Raumschiff. Meist werden Sie gebeten, Ihren Flug 24 Stunden vor dem Termin noch einmal zu bestätigen.
- Manche Weltuntergänge haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, z. B. 144 000. Reservierungen sind aber meist möglich, für die genauen Teilnahmebedingungen wenden Sie sich an Ihren Propheten.
- In jedem Fall ist es ratsam, vor dem angekündigten Termin für das Weltende sämtliche Ihrer irdischen Güter zu verschenken