Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
genau deshalb habe ich 19 euro ausgegeben, weil es mir bei diesen socken nicht passiert. nicht unbedingt teuer. hatte bisher immer kalte füße nach 2 stunden. nun nicht mehr. andere socken sind bestimmt auch sehr gut.
Hattest du nur kalte Füsse, oder waren die Socken nass?
Denn ich bekomme erst kalte Füsse, wenn die Socken nass werden. Daher werde ich morgen mit einem zweiten Paar Socken fahren. Aber der Gedanke, bei 0°C die Socken zu wechseln macht mich gerade nicht so sehr an
die von MS sind etwas dicker am Fuss und bleiben bei mir trocken. Und für das Geld,.. kommt Jungs, easy.. In der Kombination mit den schon mal erwähnten Fusswärmepads,... alles geil, auch nach 4 h..
die von MS sind etwas dicker am Fuss und bleiben bei mir trocken. Und für das Geld,.. kommt Jungs, easy.. In der Kombination mit den schon mal erwähnten Fusswärmepads,... alles geil, auch nach 4 h..
Das ist also wirklich dein Ernst? Ich dachte, es wäre nur ein Witz.
Genau das ist der Grund, weshalb ich noch welche möchte. Die Feuchtigkeit wird sehr gut forttransportiert und somit kene kalten Füße. Sind bisher meine zuverlässigsten und daher suche ich noch welche zu einem günstigen Kurs.
Zitat:
Zitat von Dafri
genau deshalb habe ich 19 euro ausgegeben, weil es mir bei diesen socken nicht passiert. nicht unbedingt teuer. hatte bisher immer kalte füße nach 2 stunden. nun nicht mehr. andere socken sind bestimmt auch sehr gut.
Du bedenkst bitte noch, dass Du noch Porto bezahlen musst, wenn Du die nicht bei Deinem örtlichen Assoshändler im Laden holst.
Mehr als 20% wird es eh nicht geben, wenn überhaupt. Normalerweise gibt es bei Assos eh nix und wenn sagt es keiner, sonst ist der Händler seinen Assos-Händler-Status los.
Wenn Dir einer 10% gibt, sind es 18Euro und dafür der ganze Aufwand.
Du bist ja fast noch schlimmer als meine Kunde.
Denen muss ich auch immer erklären, warum es zu teuer ist, jedes Teil einzeln zum günstigsten Preis zu bestellen, wenn man alles aus einer Hand haben kann.
Zitat:
Zitat von JF1000
... für weniger als die für mich auffindbaren 19€ pro Paar.
Da gebe ich Maifelder recht.
Und mal angenommen, du möchtest sechs mal in der Woche radeln und trägst deine Sochen zwei mal, willst aber nur ein Mal waschen. Dann würdest du noch zwei weiter benötigen. Die Sochen verschleißen aber eh und da auch die guten Sachen bei Assos immer mal wieder auslaufen, aber nicht immer gegen gleich- oder besserwertiges ersetzt werden, kannst du dir auch gleich fünf Paar holen.
Da würde ich doch zum Händler meines Vertrauens gehen. Beim Kauf meiner neuen Airjack nehme ich dann gleich fünf Paar Sochen mit und frage freundlich, ob er mir da etwas im Preis entgegenkommen kann.