Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
weder mit Anführungsstrichen noch mit Smiley ist das schon eine "Raubkopie", es sei denn, du arbeitest für die Rechteverwertungsindustrie, dann natürlich...
weder mit Anführungsstrichen noch mit Smiley ist das schon eine "Raubkopie", es sei denn, du arbeitest für die Rechteverwertungsindustrie, dann natürlich...
Aber eine Sicherungskopie darf man machen ...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Genau...und diese hinterlege ich dann gegen eine kleine Gebühr bei einem anderem Forumsmitglied, damit die Daten wieder zugänglich für mich sind, falls mein Haushalt abfackelt
ich habe die DVD dreimal gesehen und es lohnt sich diese zu kaufen. Ich würde meine zu 20 € inkl. Versand ebenfalls abgeben.
Habe Verständnis für Brennen, allerdings sollten wir mit Filmemachern die unseren Sport so gekonnt darstellen nicht zu knausrig sein, ansonsten gibts wohl kein neues Projekt.
ich habe die DVD dreimal gesehen und es lohnt sich diese zu kaufen. Ich würde meine zu 20 € inkl. Versand ebenfalls abgeben.
Habe Verständnis für Brennen, allerdings sollten wir mit Filmemachern die unseren Sport so gekonnt darstellen nicht zu knausrig sein, ansonsten gibts wohl kein neues Projekt.
Frohe Weihnachten ....
Hast irgendwo scho recht, nur glaub ich, das solche Projekte nicht hauptsächlich vom Verkaufserlös finanziert werden.
Diese Einnahmequelle wird wahrscheinlich den kleinsten Dollar-O-Effekt haben
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm