... und mit dem der Finder im Verlustfall auch gleich weiß, wo er aufschließen kann.
Adresse steht nicht drauf.....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Also nur den Namen und die Blutgruppe und die Nummer der Angehörigen und die wichtigen Erkrankungen.
Jetzt überlege ich mir doch wirklich einen Zettel mitzunehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. ja ich werde mir einen Notfallzettel schreiben.
Hatte dafür früher immer meine Krankenkassenkarte dabei: Arzt/Krankenhaus findet darauf alle Infos, ein Außenstehender kann damit aber nichts anfangen. Und wenn ich irgendwo im Wald/auf der Straße liege, wird die sowieso gebraucht
Zurück zum Thema:
Hab' den Schlüssel bei Läufen bis 1,5h in der Hand. Hab' den Schlüssel an einem Schlüsselband, neudeutsch Lanyard, das ich mir 2-3mal um die Hand wickeln kann, so dass der Schlüssel in der Handinnenfläche liegt. Hat eigentlich noch nie gestört. Über 1,5h hab' ich eine Tight mit Schlüsseltasche oder Trikot mit Taschen.
Die Telefonnummer kann schon reichen. Es gibt doch inzwischen auch die Möglichkeit mit der Telefonnummer herauszufinden, wer dahinter steckt. Ich weiss aber nicht, wie weit das geht. Ich bin eh nicht im Telefonbuch...
Achso, und den Schlüssel habe ich immer in irgendwelchen Taschen, wenn es keine gibt, dann nutze ich die Halsbänder, mit denen man zugeworfen wird und hänge ihn mir um den Hals.
Habe Laufhandsxchuhe von Tchibo, die haben extra ein Schlüsselfach, das ist super!
Wenn nicht, gibbet Handgelenksmanschetten mit Schlüsselfach zum Beispiel noch.
Training is evil!
Also nur den Namen und die Blutgruppe und die Nummer der Angehörigen und die wichtigen Erkrankungen.
Jetzt überlege ich mir doch wirklich einen Zettel mitzunehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. ja ich werde mir einen Notfallzettel schreiben.
SEHR GUTE IDEE genau deshalb hat meine Frau und ich Road-ID
Kann ich nur empfehlen, keine Zettelwirtschaft mehr, Klettbandversion zum waschen.
Sogar ne Schlüssellösung gibts da.
Auch der Versand ist super, sogar der Preis wie ich finde und das aus USA
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Geändert von flotter3er (07.12.2011 um 09:24 Uhr).
Grund: Nachtrag Schlüssellösung
Habe Laufhandsxchuhe von Tchibo, die haben extra ein Schlüsselfach, das ist super!
Wenn nicht, gibbet Handgelenksmanschetten mit Schlüsselfach zum Beispiel noch.
Die handschuhe habe ich auch - für den Hausschlüssel ist das genial - beim Autoschlüssel in der heutigen Form und Größe der Schlüssel ist das fach schon wieder zu klein.
Im Sommer habe ich ein Armband fürs Handgelenk mit Schlüsselfach und Platz für ein paar Euro...
SEHR GUTE IDEE genau deshalb hat meine Frau und ich Road-ID
Kann ich nur empfehlen, keine Zettelwirtschaft mehr, Klettbandversion zum waschen.
Sogar ne Schlüssellösung gibts da.
Auch der Versand ist super, sogar der Preis wie ich finde und das aus USA