Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich stutze ja etwas.
Mein Freund ist 1,80 wiegt etwas unter 80 und trägt die IB-Klamotten in Größe L.
Ich hab mal M mitgebracht, das war ihm zu klein. Jetzt hab ich das und mir isses etwas zu groß.
Wenn ich nicht stutzen täte, täte ich es nehmen ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich stutze ja etwas.
Mein Freund ist 1,80 wiegt etwas unter 80 und trägt die IB-Klamotten in Größe L.
Ich hab mal M mitgebracht, das war ihm zu klein. Jetzt hab ich das und mir isses etwas zu groß.
Wenn ich nicht stutzen täte, täte ich es nehmen ....
habe auch noch 2 andere Teile von IB: ein kurzarm in M, was super sitzt, und ein Terrain Zip in S, was ich aber auch erst in M hatte und dann gegen S getauscht habe, weil es auch etwas zu weit war. Ich denke, deinem Freund passt das Ding mit den Maßen hier perfekt wenn er es auch gern etwas körpernäher geschnitten mag. Wundert mich auch, dass es bei einem Hersteller von Modell zu modell solche Differnzen gibt, vor allem bei der Marke...
Wärmer wirds erstmal nicht mehr, also zuschlagen und mollig warm rollern gehen!
So günstig imcebreaker 320 mit zip werdet ihr nirgends mehr finden, da gibts max. ein 200-260er für!
was mich jetzt aber wirklich wundert, ich hab auch einige Men S Teile und ich bin keine 170cm gross. Hast du das Ding in den USA gekauft...? oder muss es bei dir hauteng sitzen...?
ich würde es nehmen, wenn ich es mir passt... aber wenns dir schon zu gross ist...