gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Polar Daten auf neues Laptop übertragen - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2011, 22:01   #9
Schwimmbrillenvergesser
Szenekenner

Benutzerbild von Schwimmbrillenvergesser

also unter windows 7 sind die tief versteckt im user verzeichnis. ohne tricks findest du die nicht. ich war da auch mal am verzweifeln.

hier wird dir geholfen

Back in 2012: Challenge Kraichgau/Heinerman / HM Darmstadt/ Mara Berlin / Buschhütten (DNS) / IM Frankfurt

Alt 02.12.2011, 08:31   #10
ironmansub10h

also die Ordner 2004 bis 2011 sind in dem entsprechenden Verzeichnis, aber immer noch nicht in der Software vorhanden. Habe sie in dem entsprechenden Ordner mit meinem Namen eingefügt.
@ bort : welche software nutzt du den jetzt. bin echt am überlegen, ob es nicht Sinn macht auf eine online- Plattform umzusteigen. Was ich brauche ist eben eine gute Auswertefunktion und Erfassung der Einzelnen Gesamtzeiten. da ich aber eine RS 800 nutze und die Übertragungsmöglichkeit der Daten sehr gut finde, wirds wohl bei der PPT bleiben.
Alt 02.12.2011, 09:47   #11
Shangri-La
Szenekenner

Benutzerbild von Shangri-La

Bei mir hat das letztens auch nicht richtig funktioniert. Allerdings habe ich mir nur einen neuen User auf dem Netbook angelegt.

Soweit ich mich erinnere hat es bei mir geholfen, dass ich mir Adminrechte gegeben habe - und ich habe die alten Polardateien für jeden lesbar/schreibbar gemacht.
Shangri-La ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:07   #12
Schwimmbrillenvergesser
Szenekenner

Benutzerbild von Schwimmbrillenvergesser

optionen/einstellungen/speicherverzeichniss???

Back in 2012: Challenge Kraichgau/Heinerman / HM Darmstadt/ Mara Berlin / Buschhütten (DNS) / IM Frankfurt

Alt 02.12.2011, 11:58   #13
ironmansub10h

speicherverzeichnis passt, evtl. liegt es echt an den admin rechten. ich werde jetzt mal die alte festplattedurchsuchen, irgendwo müssen doch die 2011 daten geschrieben sein????aaaahhhhh
Alt 02.12.2011, 12:22   #14
marlaskate
Szenekenner

Benutzerbild von marlaskate

Das war bei mir bei Polar auch etwas schwieriger unter Windows 7. Man kann zwar das Speicherverzeichnis ändern, allerdings speichert er die Daten beim Download von der Uhr trotzdem in das Standardverzeichnis, welches die Software ursprünglich vorschlägt. Das Auslesen der Einheiten in das Tagebuch erfolgt beim Öffnen des Programms aber nur aus dem gewählten Verzeichnis. D.h. bei mir läuft es zur Zeit so, dass ich Polar öffne, die Uhr auslese, dann wird mir auch die Kurve angezeigt. Im Tagebuch aber ist die Einheit nicht angelegt. Öffne ich Polar erneut, bleibt die Einheit verschwunden. Kopiere ich sie manuell aus dem Verzeichnis (C:\Users\Public\Polar ProTrainer) in das von mir gewünschte Verzeichnis (bei mir auf E:\), das ich auch in der Software als Speicherverzeichnis angegeben habe, dann taucht beim nächsten Programmstart die Einheit auf. Und ich bin als Admin angemeldet, das ändert nichts.
Irgendwie haben die das mit dem Speicherverzeichnis nicht elegant unter Win7 implementiert. Es wird bei der Installation auch gewarnt, das Standardverzeichnis zu ändern. Nur: wenn ich es nicht ändern darf, warum bietet die Software dann überhaupt die Möglichkeit, ein Speicherverzeichnis auszuwählen?
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 14:00   #15
ironmansub10h

f.... Programm, jetzt kann ich nicht al mehr die daten aus meiner uhr auslesen. Mannomann, was da wieder Zeit und Nerven drauf geht. Habe jetzt schon drei mal neu installiert. Es auch geschafft, die Daten in den entsprechenden Ordner wiederherzustellen, aber sichtbar ist es wie gehabt nicht.
Alt 02.12.2011, 14:17   #16
Rotwild treiber

chau mal hier

http://www.trainingdigital.info/inde...nutzerdateien/
Antwort

Themen-Optionen