Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ist ein schickes Rad zu einem guten Preis.
Ich fand nur den Seitenhieb schwierig, Frauen würden nur auf die Farbe kucken. Aber vielleicht ist der berechtigt. Mir fallen grad selbst nur 1-2 Ausnahmen ein.
Für dieses Rad bin ich leider a) viel zu groß und mache b) ja gar keinen Triathlon.
Ich fand nur den Seitenhieb schwierig, Frauen würden nur auf die Farbe kucken.
der Seitenhieb ist absolut berechtigt, trifft aber nach meiner Erfahrung auch auf einen wirklich grossen Anteil der männlichen Kunden zu. Die Optik wird seit Jahren immer wichtiger, wo frühe die Funktion im Vordergrund stand, ist heute die Optik fast entscheidender.
Es könnte aber auch damit zu tun haben, das viele Kunden die Unterschiede zwischen 2-3 gleich teuren Produkten gar nicht mehr erkennen und sich so von der Optik leiten lassen.
P3 und P4 haben die gleiche Geometrie, aber das P4 fährt sich komfortabler. Dafür ist die Bremse unter dem Tretlager etwas schwachbrüstig, aber immer noch besser, als die vom Specialized Transition...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."