Der Planet-X-Rahmen hat doch die hintere Bremse oben (klassisch), oder? Dann kannst du eine ganz normalen Startnummernhalter montieren und daran das Rücklicht Sigma Cuberider fest montieren. Das hält und verrutscht nimmer.
Den Startnummernhalter kannst du dir aus 'nem Stück Blech selbst biegen oder zu kaufst einem aus dem Zubehörmarkt.
Ich würde versuchen, aus Styropor o.ä. eine Art Adapter zu schnitzen, damit so eine runde Schelle an die spitze Sitzstrebe passt.
so etwa? Die Schrauben sind deshalb so lang, damit das Teil im Sommer an das Triarad (mit "aerodynamischen" Sitzstrebe) kann. Für den Fall, dass es mal wieder etwas später werden sollte...
so etwa? Die Schrauben sind deshalb so lang, damit das Teil im Sommer an das Triarad (mit "aerodynamischen" Sitzstrebe) kann. Für den Fall, dass es mal wieder etwas später werden sollte...
Viele Grüße,
Christian
Bei dir wird es doch immer später
Sonst hat es aber eher keine Ähnlichkeit.
Ich dachte an eine äußerlich kreisförmige Styroporscheibe (oder vielleicht irgendein nicht ganz so labiles Material), innerlich mit einem Schlitz, der sich um die Sitzstrebe schmiegt. Da sollte dann eine Originalhalterung drum passen, die für normale runde Sitzstreben gedacht ist.