Apple iPod 4GB bei ebay - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
17.11.2007, 12:20
17.11.2007, 12:58
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
sybenwurz
Denkst du jedesmal, wenn du deiner Süssen an die Wäsche gehst, dran, ob du die Brut dann auch ernähren könntest, wenn was schief ginge...?
ich glaub wenn ich notleidend wär, würd ich irgendwie versuchen keine nachkommen in die welt zu setzen.
für katzen mag das vielleicht schwerer sein, triebe kontrollieren oder im zweifelsfall abtreiben oder was auch immer.
ich dachte einfach das tiere ihren vermehrungsdrang kontrollieren können, wenn die futtersituation mau ist.
17.11.2007, 20:36
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
klopps4
ich glaub wenn ich notleidend wär, würd ich irgendwie versuchen keine nachkommen in die welt zu setzen.
für katzen mag das vielleicht schwerer sein, triebe kontrollieren oder im zweifelsfall abtreiben oder was auch immer.
ich dachte einfach das tiere ihren vermehrungsdrang kontrollieren können, wenn die futtersituation mau ist.
T-schuldigung aber ich habe das Gefühl, dass in unserer Gesellschaft leider die falschen die Kinder bekommen.
Die meisten Asis sind doch zu blöd zum Verhüten. Und der Staat unterstützt das vielfach auch noch...
OT, ich weiß...
17.11.2007, 21:18
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Raimund
T-schuldigung aber ich habe das Gefühl, dass in unserer Gesellschaft leider die falschen die Kinder bekommen.
Die meisten Asis sind doch zu blöd zum Verhüten. Und der Staat unterstützt das vielfach auch noch...
OT, ich weiß...
Die kann man ja, im Gegensatz zu den Katzen, nicht sterilisieren.
Vielleicht kann man die Kinder (Säuglinge) von den Falschen (Asis) ja einfach anders verteilen. Es gibt genug Familien, die gerne ein Kind hätten.....
Volker
17.11.2007, 22:27
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Volkeree
Die kann man ja, im Gegensatz zu den Katzen, nicht sterilisieren.
Vielleicht kann man die Kinder (Säuglinge) von den Falschen (Asis) ja einfach anders verteilen. Es gibt genug Familien, die gerne ein Kind hätten.....
Volker
Sterilisieren hatten wir beinahe mal... lieber nicht....
Verteilen wollen die sicher nicht. Da fällt dann womöglich das Kindergeld und so weg...
18.11.2007, 09:20
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Raimund
Sterilisieren hatten wir beinahe mal... lieber nicht....
, ne, ne ganz flasche Richtung
Zitat:
Zitat von
Raimund
Verteilen wollen die sicher nicht. Da fällt dann womöglich das Kindergeld und so weg...
Die muss man ja nicht fragen.... zum Wohle des Kindes.
Ende mit
Zurück zu den
Volker
19.11.2007, 22:21
Szenekenner
Nachtrag:
Heute ist die Prämie von Shell eingetroffen. Es handelt sich tatsächlich um den iPod Nano 4GB der 3. Generation, also das aktuellste Gerät von apple.