Und ein bisschen früher, ich muss Samstag wieder früh raus, da hätte ich nichts dagegen, wenn ich wieder früh daheim bin.
Hmm, macht die Sache nur heller, evtl. ein bißchen wärmer, in der Summe aber nicht viel besser
Ich denk mal drüber nach und gucke, wie ich mit Öffis hin und zurück komme. Auf Radeln nach dem Schwimmen hab ich nicht so richtig Lust - außerhalb des Wettkampfs
Ich hab mein Auto heute Nachmittag in die Werkstatt gebracht. Leider sieht es nicht so aus als würden sie sich diese Woche noch kümmern können. Selbst mein Termin Montag, den ich letzte Woche gemacht habe, war ja nur ein Gnaden-Termin, weil ich so rumgejammert habe, daß mein Auto wirklich kaputt ist. Die haben im Moment wohl ordentlich zu tun ...
Vielleicht könnten wir uns ein anderes mal zum Schwimmen treffen. Die erschwommene Strecke können wir dann ja auch einem guten Zweck zukommen lassen
Nur unsere akrobatischen Balancekünste werden dann nicht entdeckt
Ich habe versehentlich vorhin einem Bekannten zugesagt, dass ich ihm bei der Streckenkennzeichnung für unseren inoffizellen Duathlon helfe. Das ist am Freitag abend.
Vielleicht könnten wir uns ein anderes mal zum Schwimmen treffen. Die erschwommene Strecke können wir dann ja auch einem guten Zweck zukommen lassen
Nur unsere akrobatischen Balancekünste werden dann nicht entdeckt
Och, schade. Aber was vereinsinternes ist halt auch wichtig.
Ich guck mal, was meine Kollegen sagen, vielleicht kommt ja einer hier in der Gegend vorbei und kann mich mitnehmen.
Aber gemeinsames Schwimmen können wir gerne mal ins Auge fassen. Vielleicht klappt ja auch so eine MonaMare-Aktion nochmal - gemeinsames Schwimmen und Schwimm-Stil-Filmen. Es muß auch keiner hinterher Aufnahmen korrigieren. Nur mal wieder seinen Schwimmstil von außen zu sehen, fänd ich toll. Ich hab leider selber keine wasserdichte Kamera und bei uns im Bad darf man eh nicht filmen
Ich weiß leider wohl nicht, ob man sich da vorher anmelden muss.
Wenn jemand nach einem Ausweichtermin sucht für ein 24 h Schwimmen, dann gäbe es am nächsten Wochenende 26./27. von/bis 14Uhr in Erftstadt noch etwas.
Ich weiß leider wohl nicht, ob man sich da vorher anmelden muss.