Wie soll ich das verstehen?
Weisst Du nicht ver das ist, oder fragst Du Dich warum ich das höre?
allerdings frage ich mich, warum man das hört!
und wie man es wagen kann, bushido und nirvana auf die gleiche zeile zu schreiben? und warum man bushido als musik bezeichnen kann? (bei rammstein mag das ja noch angehen)
Da ich eh meistens im Wald mit meinen Hunden renn hör ich mir deren gehechel an und freu mich über sonstige Geräusche die da so aus dem Wald kommen...vorallem im Frühjahr und Herbst hört man da echt spannende Sachen.....
Bin auf unserem TrimmDich Pfad mal mit Musi gelaufen: da war ein Goa-Mix drin und hinterher Discipline....war an diesem Tag etwas schneller unterwegs...
Grüßle Sascha
- Loneliness of the long distance runner
Musik hör ich aber eher selten beim Laufen, wenn dann wenn ich auf der Rolle sitze, ansonsten finde ich es immer sehr schön was der Wald so an Geräuschen hergibt.
Ich sportel grundsätzlich ohne Musik. Beim Radfahren ist eh verboten und beim Laufen genieße ich die Stille im Wald und wenn erforderlich (Tempoläufe), dann konzentriere ich mich auf mein Training. Ich brauch keine externe Stimulanz und finde deshalb auch die Beschallung bei manchen Wettkämpfen mehr als nervig.