Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Dann hast jetzt halt 3 Stück, Samsam, Ausdauerjunkies und meins.
Nein, vier!
Hab im Reichelt-Katalog nachgeguckt (da hätts alles zusammen neu für rund nen Zehner gegeben), bin rüber zum Nachbarn und mit allen benötigten Utensilien wieder zurückgekommen...
Nu muss ich erstmal checken, wie der Mac mit dem Datenwust da drauf klarkommt. Die Bilder, Kontakte und SMS hätte meine Vorbesitzerin schon gerne löschen dürfen und ich müsste nicht, als wärs nedd scho genug, mich in ne ganz andere Bedienerführung als mein ME45 sie hat, einzuarbeiten, auch noch rausfinden, wie ich das Telefon auf Auslieferungsstandard zurücksetze.
Samsam, ich weiss nicht, wie ernst das mit den zwei Telefonen gemeint ist und wenn weg, dann weg, aber falls du die wirklich auf Halde hast, komm ich ggf. wirklich noma drauf zurück.
Wenn ich sowas an Land ziehe, dann richte ich mich immer gerne auf ne längere Gebrauchsdauer ein;- bei meiner Art, unterwegs und im Radtrikot damit umzugehen, geht diese Gebrauchsdauer aber ggf. schnell mal deutlich in die Knie...
Kann man auch telefonieren damit?
Hab grad das USB-Kabel ausgecheckt: scheint zu funktionieren!
Heureka!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Die sind schon alle unterwegs zu mir...
Sagen wir, nen Zwanzger plus Versand?