Kann es sich vielleicht um ein 27" Rad handeln ? Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass es sowas mal gab...
Haste mal die alten felgen über die neuen gelegt ? Wenn es vorher funktioniert hat, muß es ja einen Unterschied in der Größe bzw dem Durchmesser geben.
Kann es sich vielleicht um ein 27" Rad handeln ? Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass es sowas mal gab...
Haste mal die alten felgen über die neuen gelegt ? Wenn es vorher funktioniert hat, muß es ja einen Unterschied in der Größe bzw dem Durchmesser geben.
Nee, war 28". War halt ein kleinerer Mantel drauf, damit gings. Nur ich war nicht auf die Idee gekommen, das zu prüfen
Wieczorek dachte vermutlich an die Schrauben wie bei Bahnrädern oder auch Zeitfahrrädern (mein Cervelo P3SL hat auch eine Schraube, bei der durch Reindrehen das Hinterrad nach vorne wandert).
das ist doch bei den Schrauben von Drulse auch so.
Vielleich sollte Goldi die Schrauben von der anderen Seite einschrauben.