Die Schwinge ist aus Karbon.
Rahmen gab es in allen möglichen Varianten: Stahl, Alu, Karbon.
Die Schwinge gab es auch in Alu.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also ich hab noch ein aufgebautes PowerWing 650C (also 26''!) und einen PowerWing 700C Rahmen von denen ich mich ggf. trennen würde.
Guckst Du hier in meinem Picasa - Album (das gelbe Softride).
Das Orange ist absolut unverkäuflich und kommt wenn ich mal nicht mehr auf dieser Welt bin in meiner Gruft direkt neben meinen Sarkopharg ;-)
Also ich hab noch ein aufgebautes PowerWing 650C (also 26''!) und einen PowerWing 700C Rahmen von denen ich mich ggf. trennen würde.
Guckst Du hier in meinem Picasa - Album (das gelbe Softride).
Das Orange ist absolut unverkäuflich und kommt wenn ich mal nicht mehr auf dieser Welt bin in meiner Gruft direkt neben meinen Sarkopharg ;-)
...und in Rot hast du sogar noch ein drittes beam-bike, wie auf den Kraichgau-Bildern zu sehen ist.. bei dir in der Garage muss es ja fast aussehen, wie bei uns!
@Hafu ... ich gebs ja zu. Irgendwie sammelt ja immer jeder etwas. Bei mir sinds eben Fahrräder, insb. Softrides. Dabei zähle ich die Rahmen gar nicht mit :-)
Tut aber gut zu wissen dass man mit seinem Laster nicht alleine ist auf der Welt... :-)
Wieviele Beam-Bikes hast Du denn im Keller?
@Hafu ... ich gebs ja zu. Irgendwie sammelt ja immer jeder etwas. Bei mir sinds eben Fahrräder, insb. Softrides. Dabei zähle ich die Rahmen gar nicht mit :-)
Tut aber gut zu wissen dass man mit seinem Laster nicht alleine ist auf der Welt... :-)
Wieviele Beam-Bikes hast Du denn im Keller?
Bei uns sind's vier, von denen aber zwei meiner Frau gehören. Sind auch keine Softrides, sondern ExclusivDesign bzw. CarbonSports-Modelle.
Ich fahr sie immer noch gerne und regelmäßig, auch wenn ich in diesem Jahr zum ersten mal seit 20 Jahren im Wettkampf (mit 'nem Felt) fremd gegangen bin.