Wenn es stimmt was er schreibt, würde er sich aber keinen gefallen tun, wenn er bei der Firma beschäftigt ist. Denn er schreibt doch, das es das alte Mittel nicht mehr gibt und das neue nicht wirkt. Dann glauben wir ihm doch einfach mal und kaufen das Zeug nicht, weil wir uns auf seine Aussage verlassen und gut is...
Obwohl, ob ich das mal überprüfen sollte, die Wirkung von dem neuen Präparat? Im Internet wird ja schon viel geschrieben
Ich glaub nichts was ich nicht selbst ausgetestet habe
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ähm, was sollte das für einen Sinn machen, das aktuelle Produkt als wirkungslos zu bezeichnen und ein nicht mehr existierendes zu loben, wenn er Mitarbeiter wäre?
Man kann aber auch über den Anstoss kontroverser Diskussionen auf das neue Präparat aufmerksam machen.
So bleibt immerhin der Herstellername im Gedächtnis.
keine Panik, mein Beitrag ist keine versteckte Werbung.
Ich hatte das mit dem Placebo erwartet. Gut dann hatte das alte Mittel eben einen besseren Placebo-Effekt.
Wie kann ich diesen jetzt mit dem neuen Mittel hinbekommen, oder noch besser mit ........einer Banane ....
keine Panik, mein Beitrag ist keine versteckte Werbung.
Ich hatte das mit dem Placebo erwartet. Gut dann hatte das alte Mittel eben einen besseren Placebo-Effekt.
Wie kann ich diesen jetzt mit dem neuen Mittel hinbekommen, oder noch besser mit ........einer Banane ....
Trotzdem schade das, das keiner außer mir merkt.
Wahrscheinlich geben andere ihr Geld woanders aus und sponsoren nicht den Herrn Loges
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich habe Anabol loges jahrelang genommen und war begeistert von sowohl der physischen als auch der psychischen Wirkung.
...
Warum um Gottes willen wurde dieses tolle Mittel ersetzt?
Als intensiver Nutzer hast du dich mit den Inhaltsstoffen von dem Produkt auseinandergesetzt und dir dürfte ja somit nicht der Grund entgangen sein, warum der Hersteller gezwungen war die Inhaltsstoffe so abzuändern, dass dieses Produkt (jetzt mit Namensanhang) weiterhin frei verkäuflich ist!
Viel Spaß weiterhin im Forum!
PS. Vielleicht mal das Produkt zusammen mit einem von diesen ominösen Armbändern zusammen testen?
Nein, sorry! War nur so ein flüchtiger Gedanke.
Als intensiver Nutzer hast du dich mit den Inhaltsstoffen von dem Produkt auseinandergesetzt und dir dürfte ja somit nicht der Grund entgangen sein, warum der Hersteller gezwungen war die Inhaltsstoffe so abzuändern, dass dieses Produkt (jetzt mit Namensanhang) weiterhin frei verkäuflich ist!
Viel Spaß weiterhin im Forum!
PS. Vielleicht mal das Produkt zusammen mit einem von diesen ominösen Armbändern zusammen testen?
Nein, sorry! War nur so ein flüchtiger Gedanke.
Hast du für Unwissende dazu einen Link oder ähnliches?