gibt doch masig trainingslager inzwischen auf Fuerte, Lanze und Malle.....denke da findet jeder was er sucht...hier in deutschland kann man ja auch trainieren...im südwesten ist es ja meistens schon warm
....na und Zypern, Südafrika (gleich im Januar noch nen 70.3 machen), Andalusien, die Costa Blanca usw....
Wenn du Roth machen willst, dann genügt eigentlich 1 TL, da lieber ein paar Euro mehr investiert und du hast deinen Spaß. Das machst du dann im März und da ist es im Süden eigentlich überall schön warm.
Auf jeden Fall einen etablierten TL-Veranstalter wählen!!!
Hi,
ich organisiere mein Malle Trainingslager seit Jahren selbst. Das ist günstiger und ich bin flexiebler.
Wenn man in größeren Guppen unterwegs ist bringt das viel weniger und man ist mehr am Pause machen als am Trainieren.
Einer fährt nen Platten, der nächste muss pinkeln ein paar km weiter muss wieder wo gehalten weil einer was zu trinken kaufen muss und das geht immer so weite. Ne ne, da müsst ich mich ja nur aufregen.
Aber gut, wer lieber in Gruppen fährt. Jedem das seine.
Gruß
triduma
Wir sind, da es terminlich nicht passte, letztes Jahr auch selbstorganisiert nach Mallorca geflogen. Das war zwar schön, da man sich an keine Uhrzeiten halten muss und sein Training völlig selbstbestimmt, aber irgendwie hat mir der Gruppenaspekt schon gefehlt. Finanziell ist es aber natürlich ein riesen Unterschied.
Da die Semesterferien immer so doof liegen und ich als Studentin mit Wohnung und Auto auch etwas sparen muss, kann es gut sein, dass das nächstes Jahr schon wieder aufs gleiche hinausläuft.
Kennt eigentlich irgendwer ein TL in Italien? Da könnte man ja mit dem Auto hin. Fliegen mit Rädern mag ich ja nicht so gern.
Die Frage ist was du haben willst.
Termin?
Wetter?
Preis?
Früh,teuer und Warm: Kanaren
Günstig und unsicher: Mallorca
Ich war zweimal anfang März mit Hannes auf Lanza und Fuerte, jetzt habe ich für anfang März Mallorca über neckermann sports gebucht, in dem Hotel das auch von Aktiv3 angeboten wird.
Hätte ich das Angebot früher gesehen hätte ich wohl über die das angebot ohne betreung gebucht.
...hier in deutschland kann man ja auch trainieren...im südwesten ist es ja meistens schon warm
So ist es!
In den letzten ist mir aufgefallen, dass die Breisgau- Region immer beliebter für ein TL wird.
Super Rad- und Laufstrecken und auch genügend Möglichkeiten fürs Schwimmtraining.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
ab der letzten märz woche kannst du auch nach istrien zu istriabike. das ganze ist ziemlich triathlon affin, da von einer tria profidame gemanaget. hotel, futter, land und leute sind schlicht sensationell. der preis mehr als angemessen und die trainingsbedingungen für alle 3 disziplinen ideal.
schau es dir am besten mal an: www.istriabike.com
tante edit hat gerade noch gesehn, dass du ja hier aus der ecke kommst - anreise mit dem eigenen PKW biete sich da an. 750 km komplett autobahn - einfacher gehts nicht. kein rumgeärgere mit nem bike koffer - flieger, etc.
wir sind seit 3 jahren unten. letztes jahr sogar zweimal. da waren es in der letzten märz woche schon 25° und wir konten komplett kurz/kurz fahren...