Ich rechne wieder mit einem German Train, wo neben dem obligatorischen Chris Lieto sehr wahrscheinlich Andreas Raelert, Maik Twelsiek, Faris, Timo und Andi Böcherer mit dabei sein werden. Marino Vanhoenacker auch.
Es wird niemand gewinnen, der dort nicht drin sitzt. Wenn also Craig gewinnen will, muss er dort mitfahren, so wie Macca letztes Jahr.
Rasmus Henning sollte man auch beachten - er setzt dieses Jahr voll auf Hawaii.
Ich rechne wieder mit einem German Train, wo neben dem obligatorischen Chris Lieto sehr wahrscheinlich Andreas Raelert, Maik Twelsiek, Faris, Timo und Andi Böcherer mit dabei sein werden. Marino Vanhoenacker auch.
Es wird niemand gewinnen, der dort nicht drin sitzt. Wenn also Craig gewinnen will, muss er dort mitfahren, so wie Macca letztes Jahr.
Rasmus Henning sollte man auch beachten - er setzt dieses Jahr voll auf Hawaii.
Sehe ich ähnlich. Ist jedoch die Gruppestärke etwa 7-8 Fahrer, wird auch Alexander mit dabei sein und dann schätze ich ihn (zumal mit der Erfahrung von 2 Siegen) als den Stärksten ein. Ihn gilt es m.E. auf dem Rad ausreichend zu distanzieren.
Ich hoffe mal aus deutscher Sicht, dass eine kleine Gruppe um Andi Raelert und Faris geht und Andi nicht zu viel beim Rad investiert - dann könnte es klappen. Wird m.E. ein spannendes Rennen...