Ne, soweit eigentlich gar nichts... eines ist mir gerade noch aufgefallen...wenn ich die Beine anwinkeln und dann die Knie zur Brust zeihe (wie bei so ner netten Arschbombe ) merk ich, wie es außen an der Hüfte ziemlich fies zieht....das kenn ich so auch nicht...
Machst du regelmäßig Arschbomben, sodass du weißt, dass es sonst nicht zieht!?
Das könnte natürlich einfach Muskelkater sein oder eben (Pseudo)Ischias.
Vielleicht war es auch einfach zu viel des Guten und vor allem des Ungewohnten. Daher schaden ein, zwei Tage Ruhe sicherlich nicht. Danach bist du schlauer.
Ich hatte das "Lähmungssyndrom" neulich 3 Wochen lang, nach einem heftigen Intervalltraining. Allerdings nicht nach 15 Minuten, sondern beim Anlaufen einige Schritte lang. Bei jedem Anlaufen, auch beim Aufstehen vom Stuhl o.ä.. Nach einigen Schritten war es weg. Weggegangen ist es trotz Trainings, ich habe allerdings auf sehr intensive Einheiten verzichtet. Habe es für mich abgehakt als Überlastungserscheinung - Prellung eines Nervs oder so.
Vielleicht eingeklemmte Nerven? Ich habe eine Engpasssyndrom am Leistenband und daher leider immer mal wieder eingeklemmte Nerven. Allerdings kam es dabei sehr selten bzw. gar nicht vor, dass ich die Kontrolle über meine Beine verloren habe. Ein taubes Gefühl hatte ich da aber auch schon oft.
Sicherheitshalber würd ich ein MRT machen lassen bzgl. Bandscheibenvorfall, wurde bei mir auch gemacht, war negativ.
...MRT ??? Ich wollte doch eigentlich nur hören, dass es durch ungewohnte Bewegungen durchaus mal zu solchen "Überlastungserscheinungen" kommen kann... jetzt sind wir über "Lähmung" zum MRT.... Leute Ihr macht mir langsam echt Angst....