Letztendlich waren sie mit der Pulle in einer Sackgasse.
Die Fragen des Frederstellers sind beantwortet, also können wir auch weiter spekulieren :-)
Ich wette es kommt was mit Bajonett, dem Felt sehr ähnlich, da haben sie in der Evo des P4 eh schon abgeschaut (HR-Bremse).
Also Basis P3 mit Bajonett und Vorbau in OR übergehend schmaler "Nase" und dazu die Rille vor dem HR wir im C'dale und schon sind sie wieder ganz vorn. Ob die VR Bremse integriert sein wird in der Gabel werden wir sehen, derzeit sind die Gabeln aber allesamt recht klobig, selbst die des Trek.
das 2012 shiv ist nicht für die shimano di2 ausgelegt.
ich überlege auch schon, wie ich das da reinbastel.
die garantie verfällt dann aber, da einige bohrungen vorgenommen werden müssen.
das 2012 shiv ist nicht für die shimano di2 ausgelegt.
ich überlege auch schon, wie ich das da reinbastel.
die garantie verfällt dann aber, da einige bohrungen vorgenommen werden müssen.
für die DI2 gibt es Kabelsätze mit Steckern die einen Aussendurchmesser wie eine Schaltkabelhülle haben. Wenn du also einen Rahmen hast, der innenverlegte Kabel hat, die aber durchgehend mit Hülle verlegt werden, dann hast du kein Problem. Nur die Anbringung der Batterie ist dann noch fraglich.
für die DI2 gibt es Kabelsätze mit Steckern die einen Aussendurchmesser wie eine Schaltkabelhülle haben. Wenn du also einen Rahmen hast, der innenverlegte Kabel hat, die aber durchgehend mit Hülle verlegt werden, dann hast du kein Problem. Nur die Anbringung der Batterie ist dann noch fraglich.
d.h. es gibt keinen schönen platz für die batterie ...
welche TT rahmen sind auf die Di2 ausgelegt und schauen auch optisch mit Di2 gut aus?
aha. dann würde ja vielleicht für mich eine chance bestehen. aus kostengründen wollte ich aber zur ultegra greifen. leider ist diese aber wohl nicht lieferbar.
die batterie findet platz unter der sattelstütze. allerding mit einem kleinen eingriff.