Das ist ja schlimmer als an normalen Tagen (mit Autos und Motorbikes) !! Bin vor 2 Wochen zweimal rüber --- das erste mal gegen Mittag (oben Rummelplatz) --- das zweite mal um 8 Uhr deutlich als erster Radler oben gewesen, das war richtig klasse.
Also so viele Radler an dem Bike-Day sind nix für mich -- habe was von 10.000 gehört !!??
Also so viele Radler an dem Bike-Day sind nix für mich -- habe was von 10.000 gehört !!??
Ja, ist schon grenzwertig. Beim Sellaronda Bike Day ist es das gleiche - eigentlich sind es schon zu viele Radfahrer auf der Strecke.
Aber ich finde das Prinzip gut. Es wäre schön, wenn noch mehr Pässe an bestimmten Tagen motorfrei wären, vielleicht würde es sich dann etwas verteilen.
Grundsätzlich fahr ich aber immer noch lieber mit 10.000 Radfahrern als mit 1.000 Autos und Motrrädern.
Aber ich finde das Prinzip gut. Es wäre schön, wenn noch mehr Pässe an bestimmten Tagen motorfrei wären, vielleicht würde es sich dann etwas verteilen.
Grundsätzlich fahr ich aber immer noch lieber mit 10.000 Radfahrern als mit 1.000 Autos und Motrrädern.
Die Idee finde ich auch klasse !! Die Vermieter in Trafoi erzählten mir schon davon !! Vor allem die Motorräder sind heftig, da dürfte ich nichts zu sagen haben .... !! Alleine schon von der Geräuschbelästigung, da muss man schon fast am Ortler sein, um die nicht mehr zu hören
Ja, ist schon grenzwertig. Beim Sellaronda Bike Day ist es das gleiche - eigentlich sind es schon zu viele Radfahrer auf der Strecke.