Wie ist denn die Umrechnung der Schugrössen, speziell der UK Grössen? Im Netz gibt es da unterschiedliche Aussagen.
PS: habe schon öfters bei Runningwarehouse bestellt, bisher immer tadellos. Zoll kassiert dann MWST. Meist werden erst die Lieferungskosten mit aufgesschlagen, bei einem freundlichen Hinweis wird dann korrekt nur vom Warenwert berechnet.
Wie ist denn die Umrechnung der Schugrössen, speziell der UK Grössen? Im Netz gibt es da unterschiedliche Aussagen.
PS: habe schon öfters bei Runningwarehouse bestellt, bisher immer tadellos. Zoll kassiert dann MWST. Meist werden erst die Lieferungskosten mit aufgesschlagen, bei einem freundlichen Hinweis wird dann korrekt nur vom Warenwert berechnet.
kassiert der zoll immer ab oder kann das auch mal mit durchrutschen? und ist das dann "nur" die MwSt oder noch andere einnfuhrsteuern oder sowas?
seit wann liefern die nicht mehr nike und saucony, genau das sind die beiden marken von denen ich am meisten schuhe hab :D
so, ich habe heute mal runnigwarehouse ne mail geschrieben wie das aussieht mit saucony und nike nach deutschland, als antwort kam das:
Zitat:
Thank you for contacting Running Warehouse. According to our sales agreement with Asics America, Brooks Sports, Salomon, Saucony, Nike, Thorlo, and Smartwool, we are not authorized to ship these products internationally. While this has been a recent update for many brands, we will adhere to these policies going forward. We apologize for any inconvenience this may cause.
Habe schon mehrfach bei Wiggle bestellt und auch zurückgesendet (nach UK kann man manche Dinge als Brief international schicken - dann lohnt sich auch das Rücksenden).
Alles problemlos.
Wie läuft den die Rückgabe ab? Muss man vorstrecken oder gibt es einen Rücksendeschein?
Auf der Homepage steht ja das ab 40 € Warenwert im Prinzip das deutsche Rückgaberecht angewendet wird.
Wie läuft den die Rückgabe ab? Muss man vorstrecken oder gibt es einen Rücksendeschein?
Auf der Homepage steht ja das ab 40 € Warenwert im Prinzip das deutsche Rückgaberecht angewendet wird.
Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe zurückgesendet (internationales Päckchen). Sobald sie dort ankommen bekommt man eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Daraufhin habe ich den Kundenservice per Mail angeschrieben mit der Bitte um Erstattung der Portokosten was noch am gleichen Tag geschehen ist.