In Wiesbaden Biebrich gab es 30 Stück für 50Leute, ne Bekannte ist extra für mich um 7.03Uhr dort hin, leider Pech gehabt.
In meinem Stadteil habe ich eins bekommen.
Musste dann feststellen, dass ich gar keinen Datentarif habe.
Bist Du Dir bei Deinen Angaben sicher? Meine Freundin schüttelt gerade vehement bei Deinen Angaben den Kopf und sagt die ganze Zeit "Never, never!". Sie arbeitet im umsatzstärksten Markt in WI und bei ihr gab es nur 10 Geräte, die in den Verkauf gingen. Die waren aber um 8:01 Uhr auch alle schon weg.
Bist Du Dir bei Deinen Angaben sicher? Meine Freundin schüttelt gerade vehement bei Deinen Angaben den Kopf und sagt die ganze Zeit "Never, never!". Sie arbeitet im umsatzstärksten Markt in WI und bei ihr gab es nur 10 Geräte, die in den Verkauf gingen. Die waren aber um 8:01 Uhr auch alle schon weg.
Der in Biebrich öffnen um 7Uhr, der in Bierstadt auch erst um 8Uhr.
Ich habe in Bierstadt direkt eins bekommen.
Ich habe eins reserviert bekommen, die haben in Bierstadt angerufen, als ich in den Laden kam, rief schon jemand, wer ist aus Biebrich und als ich direkt hier rief, hatte ich schon ein Handy in der Hand.
in Grassau gab's drei (laut Verkäuferin) und die waren 5 Minuten nach Ladenöffnung auch schon weg.
im Nachbardorf in Prien war eine Viertel Stunde später auch nichts mehr da (wieviel dort zum Verkauf standen weiss ich nicht, da die Verkäuferin behauptete, sie dürfe hierzu keine Angaben machen.
würde stark vermuten, dass Lidl wesentlich weniger geliefert bekam, als bestellt.
Ab Mitte September gibt's das Teil auch offiziell bei o2. ( hätte aber ganz gerne jetzt schon mal mit dem neuen android-os rumgespielt).
Na da bin ich mal gespannt - eben bestellt... Danke für den Tipp! Nachdem derzeit mein Privat-Telefon im dauernden temporären Streik ist, trifft sich das gut...