Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber da der Höchstbietende leider etwas missverstanden hat, und ich nicht gerade Bock auf rechtliche Schritte habe, biete ich es hier halt nochmal an...
Gruß Tim
der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität bei deinen Auktionen, bietet also quasi nie bei jemandem anderes, als bei dir. den würde ich mal bei ebay melden, weil er dich quasi "verfolgt".
der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität bei deinen Auktionen, bietet also quasi nie bei jemandem anderes, als bei dir. den würde ich mal bei ebay melden, weil er dich quasi "verfolgt".
Oder er ist sein zweites Ich und hat "zufällig" genau die gleichen Interessen....
Wenn du es für einen festen Preis loswerden willst, dann musst du eben Sofortkauf anbieten oder den Startpreis höher ansetzen. Wir hatten gestern noch kurz überlegt zu bieten, doch jetzt weiß ich, dass es gut war, dass wir es nicht getan haben.