- Rückenlehne nicht verstellbar
- 3. Luftrad schwierig auf Geradeauslauf einzustellen, nehme nur noch das Plastikrad
- schwer
Positiv
- Zuladung ist super
- robust
- relativ preiswert
Wir nehmen/haben genommen das Teil zum Joggen, Inlinen und Radeln. Ich finds ausreichend. Ein Kumpel hat nen Burley, der is natürlich viel besser, aber für uns reicht der Croozer.
Bin da aber eher der Pragmatiker.
Erst heute wieder 20 km inlinen gewesen
Ich kann dies alles nur bestätigen, hatte auch den Croozer (2004)und war voll zufrieden, haben zig sportliche Kilometer damit zurückgelegt und ihn dann an den nächsten Sportfreund verkauft.
croozer dog hab ich schon angesehn aber vielleicht gibts ja auch bessere alternativen
Evtl. Burley Tailwaggon.
Wennst als Boden ne feste Wanne willst, guck dir vom gleichen Hersteller den Cub an.
Als Sportgerät sicher die erste Wahl. Bekannte haben den auch. Aber mal eben in die Stadt radln, dann zum Kinderwagen umbauen und einkaufen gehen funktioniert damit glaub ich nicht.
Gruß,
Philipp
Nein, das geht wohl nicht. Dafür hätte man dann evtl ein Tragetuch oder eine Trage, hatte ich mir gedacht. Vorwiegend würde ich dann den Trailer auch fürs Training und nicht für Stadttouren und Einkäufe verwenden. Aber welchem Alter haben deine Bekannten ihr Baby denn im Singletrailer transportiert. Eine Babyschale wie im cougar gibt es ja wohl nicht, maan soll wohl dem Maxicosi nehmen, aber darin soll das Baby ja nicht länger als 30 Minuten am Stück liegen, da dies nicht so gut für den Rücken sein soll.....?!
Ne Babyschale gibt es. Ist ab dem 3. Monat geeignet (laut Hersteller). Ich glaube sie nutzten den Singletrailer auch ab dem 3. Monat. Aktuell ist das Kind 6 1/2 Monate alt und die fahren jetzt schon ne ganze Zeitlang damit rum.
Gruß