Meine Güte, dieses ganze "Maik Petzold hier, Maik Petzold da" geht mir völlig auf den Keks. Kriegt der Kommentator dafür Geld?
wenigstens hat er noch zipf erkannt, als er groß durchs bild lief. den prochnow, der zwar immer nur im hintergrund zu sehen war, aber lange zeit gar nicht weit hinter zipf rumlief, ist ihm ja völlig entgangen.......
wenigstens hat er noch zipf erkannt, als er groß durchs bild lief. den prochnow, der zwar immer nur im hintergrund zu sehen war, aber lange zeit gar nicht weit hinter zipf rumlief, ist ihm ja völlig entgangen.......
Ich weiss, den Luxus hat nicht jeder, aber die Kommentatoren des Schweizer Fernsehens sind fast immer wesentlich kompetenter und angenehmer. Die haben Zipf in den höchsten Tönen gelobt und ihm den dritten Rang zugetraut als er noch mit in der Verfolgergruppe lief.
Der Kommentator sprach ständig von ca. 100 oder gar 120 Höhenmetern pro Runde.
Hätte er vielleicht auch selbst drauf kommen können, dass das mit seinen weiteren Angaben - 600 m lang, max 10% steil - nicht zusammenpasst. Tatsächlich waren es 40 HM.
Interessante Laufzeit von Dittmer im Vergleich zu London. Das nennt mal wohl "den richtigen Peak setzen"...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."