Das habe ich mich auch gerade gefragt. Bei gesundheitlichen Risiken würde ich dann auf den WK im September lieber auch verzichten...
LG
Marion
Vielleicht ist es auch momentan das Prinzip Hoffnung, was ihm am Start bei der 70.3 WM festhalten lässt. Ansonsten wäre die Wettkampfsaison 2011 bereits zu Ende, bevor sie je richtig begonnen hätte.
Die sind aber nur fuer Amateure. Er haette nicht die Punkte gebraucht, da er 70.3 Champ ist, aber fuer den Profi slot muss man einen full IM gemacht haben, oder? Ich meine dass das auch fuer ihn gilt. Oder hat die WTC da explizit was anderes bzgl. MR gesagt?
Die sind aber nur fuer Amateure. Er haette nicht die Punkte gebraucht, da er 70.3 Champ ist, aber fuer den Profi slot muss man einen full IM gemacht haben, oder? Ich meine dass das auch fuer ihn gilt. Oder hat die WTC da explizit was anderes bzgl. MR gesagt?
also da das ihr eigenes süppchen ist, können die dort letztendlich starten lassen, wen sie wollen. ob es anderen gegenüber gerecht ist, wäre da erst die zweite frage. denn nichts hätte medial den diesjährigen bruderkampf um die 1 mio dollar getoppt.......