etwas nordöstlich von Palma gelegen liegen Santa Ponça und Paguera.
Das mit den Himmelsrichtungen üben wir nochmal
Aber zumindest hab ich jetzt schonmal 2 Regionen die mir sehr liegen würden... Nochmal die Holde befragen, aber ich denke sie tickt da ähnlich...
@Thorsten: da im Oschten könnt man also auch gut paar km wandern?
Hallo Matthias,
etwas nordöstlich von Palma gelegen liegen Santa Ponça und Paguera. Ich habe dort zwar noch nie genächtigt, weiß aber von Freunden, dass man es dort gut aushalten kann. Es sind zwar dort auch viele Landsleute, aber eben weniger Ballerman-Klientel.
Mit dem Auto ist man, je nach Lage, in 15 bis 30 Minuten in Palma.
Gruß
Wassertraeger
Ich würde auch Santa Ponca vorschlagen, ich war schon zweimal dort und es ist weit genug weg vom Ballermann und dennoch bist Du relativ schnell in der Stadt wenn Du es willst. Die neue Autobahn dort raus sollte jetzt auch ganz fertig sein.
Grüsse
Rob
@Thorsten: da im Oschten könnt man also auch gut paar km wandern?
War da immer nur onroad unterwegs. Kann ich nichts konkretes zu sagen, wie die mit Wanderwegen/-pfaden ausgestattet sind.
Wander geht bestimmt überall aber wenn ein Wagen vorhanden ist, dann ab ins Tramuntana.
BTW: Mietwagen ich finde Sixt hat immer gute Angebote (nicht nur Preis, auch die Wagen sind gut) und zudem ein Onlinecheckin so dass man gleich seinen Wagen in wenigen Minuten abholen kann.
K.A. ob das jetzt alle großen haben aber ich war vor zwei Jahren schwer beeindruckt.
ich war 2 mal in Santa Ponca. Es gibt einen Strand, eine gute Infrastruktur und die Lage ist günstig. Unser Hotel ist eher untere Klasse, aber für Trainingslager perfekt: All you can eat, sauber, günstig.
Was ist mit dem Delta? Recht nah an Palma und nicht direkt am Ballermann.
ich war mal im nachbarhotel vom delta , also schön is was anderes.
die lage zum radfahren OK aber zu sonst nichts , kein strand kein cafe
einfach nichts..........